Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am27.09.2015 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Perschl Markus
14. Spieltag
SpVgg Kolbermoor-FC Rosenheimer Kickers
4
:
Trikot
0
AssistCzernia Martin
TorHellmaier Florian
AssistTorgelbe KarteHellmaier Simon
Hempel MarcelStern
AssistAssistMirsch Franz
TorPfeiffer Sebastian
TorSpielvogel Christian
Härter FlorianStern
 
Spielverlauf
Szene
Pfeiffer Sebastian
Pfeiffer zieht aus über 20m Meter einfach mal ab und trifft leider nur den Querbalken. Was wäre das für ein Tor gewesen.
11. Min.
wechsel
Hörl Fabian
Gutzat Max-Peter
22. Min.
32. Min.
Szene
Kraus Tobias
Super 50m unseres Kapitäns auf unseren Stürmer. Dieser überlupft den Torwart, aber der Ball wird kurz vor der Linie noch vom Verteidiger geklärt.
Tor
Hellmaier Simon
Czernia Martin
Simon wird im Mittelfeld angespielt und läuft los, spielt auf seinem Weg Richtung Tor die komplette Hintermannschaft schwindlig und lässt dann auch noch den Torwart alt aussehen.
1:0
36. Min.
wechsel
Hellmaier Simon
Mirsch Franz
38. Min.
Halbzeit:1 : 0
Tor
Hellmaier Florian
Mirsch Franz
Ecke von Franz. Der bringt den Ball perfekt auf Flo, der hoch steigt und den Ball per Kopf unter die Latte setzt.
2:0
56. Min.
wechsel
Wagner Jonas
Meneghetti Stefano
57. Min.
Tor
Pfeiffer Sebastian
Mirsch Franz
Freistoß von links. Franz flankt gefühlvoll ein bisschen zu nah vors Tor. Der Torwart will den Ball rausboxen und trifft dabei den Hinterkopf vom Pfeiffer, wodurch der Ball dann in den Maschen liegt.
3:0
62. Min.
65. Min.
Szene
Laube Tobias
Ein Freistoß von Tobi knallt an den Pfosten. Leider anschließend nicht ins Tor sondern wieder ins Feld
wechsel
Pfeiffer Sebastian
Spielvogel Christian
Da"Maurer" wird auch mit Oberschenkelproblemen nicht geschont.
70. Min.
gelbe Karte
Hellmaier Simon
Taktisches Foul
80. Min.
Tor
Spielvogel Christian
Hellmaier Simon
Sam tankt sich auf der linken Seite bis zur Grundlinie durch und passt dann in die Mitte, wo unser "Maurer" wieder mal völlig richtig steht und sein 3.Saisontor erzielt!!
4:0
88. Min.
Stern
Hempel Marcel
Hat zwei Tore verhindern können und den Topstürmer der Kickers fast durchgehend unter Kontrolle gehabt. Klasse Partie da hinten drin.
Stern
Härter Florian
Ließ kaum was anbrennen auf der linken Seite und machte seinen Job richtig stark. Mit dieser Leistung wird sich noch so mancher Stürmer an ihm die Zähne ausbeißen. Weiter so, Ze Härto!
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Ein gutes Spiel mit offenem Visier wo wir uns letztendlich verdient durchgesetzt haben.

Beide Mannschaften haben sich von Anfang nichts genommen und Vollgas gegeben wobei auf beiden Seiten gute Chancen entstanden sind. Nach den ersten Großchancen der Kickers kamen wir immer besser ins Spiel und konnten noch vor der Halbzeit das 1:0 erzielen. Nach dem Seitenwechsel konnten wir durch zwei Standarts das Spiel früh entscheiden.

Danke an Markus fürs pfeiffen und an die Kickers für ein gutes, durchweg faires Spiel.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Mit nur 11 Mann angetreten und eine Niederlage die um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Heute gab wirklich jeder alles bloß die Tore wollten vorne einfach nicht fallen. Leider konnten wir aufgrund von Krankheiten oder Absagen nicht aus dem vollen schöpfen und mussten uns somit der Spielvereinigung geschlagen geben. Wie immer ein faires aber hartes Spiel gegen Euch, so macht Hobbyliga Spaß.
Danke auch an Schiri Markus, der das Spiel gut unter Kontrolle hatte und mit nur einer gelben Karte ausgekommen ist.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?