Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am10.05.2015 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:In Ordnung
Schiedsr.:Baumann Christian
3. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-FC Rosenheimer Kickers
Trikot
1
:
Trikot
2
gelbe KarteAlaca Serkan
gelbe KarteHell Thomas
rote KarteLugas Dominic
TorSalewski EnricoStern
AssistVrellaku Shkelqim
gelbe KarteBreu Andreas
AssistTorgelbe KarteBühling David
TorKraus Tobias
Lechner StefanStern
AssistPilger Lisa
 
Spielverlauf
0:1
4. Min.
Tor
Bühling David
Pilger Lisa
Lisa bekommt den Ball ca. 10 Meter vor dem Sechzehner und leitet mit einem hohen Ball nach links zu Dave weiter. Der lässt noch seinen Gegenspieler stehn und schließt eiskallt rechts unten ab.
Tor
Salewski Enrico
Vrellaku Shkelqim
Eckball von der linken Seite halbhoch in den Strafraum. Kimi legt den Ball auf Rico ab, der aus 10 Metern den Ball direkt ins Tor schießt.
1:1
6. Min.
7. Min.
Szene
Lechner Stefan
Toller Freistoß von unserem Abwehrchef! Der Ball senkt sich vor dem Tor nochmal und knallt ans rechte Lattenkrzeuz und springt von dort zum Torwart.
10. Min.
Szene
Bühling David
Freistoß von links. Dave schießt und der Ball prallt an die Latte und von dort über Umwege zu Dom, der Schuss ist dann leider zu unplatziert.
Szene
Hell Thomas
Freistoß aus dem rechten Halbfeld von Helli direkt aufs Tor. Der Torwart klärt zum Eckball.
30. Min.
wechsel
Züfle Dominik
Schönauer Dennis
Dennis kommt für´n Dom ins Spiel. Später wird nochmal zurückgewechselt
Szene
Knapp Sebastian
Klasse Kombination zwischen Rico und Kimi der Basti steil aufs Tor schickt. Der Schuß in die kurze Ecke wird allerdings vom Torwart geklärt.
39. Min.
gelbe Karte
Hell Thomas
40. Min.
Szene
Kraus Tobias
Tobi läuft kurz vor der Pause allein auf Tor zu und wird vom letzten Mann von hinten umgegrätscht. Eigentlich eine klare rote Karte, aber es gab nur gelb....
wechsel
Bruckmeier Thomas
Leder Toni
45. Min.
wechsel
Pilger Lisa
Graf Michael
Zur Pause kommt Grafiola für Lisa ins Spiel
wechsel
Meyborg Falk
Alaca Serkan
45. Min.
wechsel
Stannek Dennis
Pagels Dennis
Die beiden Dennis wechseln zur Pausen ebenfalls durch
wechsel
Salewski Enrico
Knapp Sebastian
45. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Bauer Christian
Herti schnauft nach der ersten Halbzeit erstmal durch
wechsel
Wagner Christian
Herzog Julian
45. Min.
Halbzeit:1 : 1
50. Min.
gelbe Karte
Bühling David
gelbe Karte
Alaca Serkan
55. Min.
1:2
69. Min.
Tor
Kraus Tobias
Bühling David
Dave setzt sich links außen super durch und bringt den Ball aufs Tor. Der Torwart kann den Ball nur Abprallen lassen und Tobi haut das Ding von der Sechzehnergrenze aus in die Maschen.
Szene
Wagner Christian
Chrisi ersetzt Dominic im Tor und hätte dort mit dem gehaltenen Elfmeter keinen besseren Einstand haben können.
73. Min.
Szene
Schönfelder Thomas
Tobi umkurvt den Torwart, der sich nur noch durch ein Foul zu helfen weiß!
Rot+Elfmeter! Der Elfer ist auch drin, allerdings wurde der wiederholt, weil ein Victoria Spieler zu früh in den Strafraum läuft...der zweite Versuch wird dann gehalten...
rote Karte
Lugas Dominic
Dominic legt den gegnerischen Spieler als letzter Mann. Eine eindeutige Entscheidung des Schiedsrichters.
73. Min.
77. Min.
gelbe Karte
Breu Andreas
Foul
Stern
Salewski Enrico
Rico hat heute wieder alles gegeben und auch auf neuer Position eine gewohnt souveräne Leistung gebracht.
Stern
Lechner Stefan
Heute gabs an unserem Abwehrchef kein vorbeikommen!
Kopfball und Zweikampfstark wie gewohnt.
Eine absolut fehlerfreie Leistung und somit verdient Spieler des Tages
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Die ersten Minuten waren absolut unstrukturiert, was zu einem frühen Gegentor führte. Wir fanden jedoch die richtige Antwort und konnten unmittelbar darauf den Ausgleich erzielen. Unser Spiel wurde darauf kurzfristig ruhiger, was jedoch leider nicht von langer Dauer war. Es gab heute zu viele Absprache- und Zuordnungsprobleme was dann letzten Endes zum zweiten Gegentreffer führte. Der gehaltene Elfmeter sorgte kurzfristig nochmal für einen Leistungsschub bei dem der Ball den Weg ins Tor aber nicht finden wollte.
Alles im Allem war dies mit Sicherheit nicht unser Spiel, wir können das wesentlich besser.
Den Kickers wünschen wir einen erfolgreichen und verletzungsfreien weiteren Saisonverlauf.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Da ist er endlich, der erste 3er der Saison! Wir machten das Spiel leider unnötig spannend und hätten sicherlich früher den Deckel draufmachen müssen.
Alles in allem ein verdienter Sieg, denn die Victoria konnte sich über das gesamte Spiel nur wenige Torchanchen erarbeiten.

Schirileistung war heute einfach nicht gut, mehr will ich hier auch nicht sagen...

Wir wünschen der Victoria noch eine erfolgreiche Saison! Bis zum Rückspiel!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?