Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am14.06.2015 um 15:20 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Wasserloch
Zustand:nass
Schiedsr.:Mayer Josef
6. Spieltag
Lucky Rangers-FC Rosenheimer Kickers
Trikot
2
:
Trikot
2
gelbe KarteHouidj Hedi
AssistAssistNoel Ricardo
gelbe KarteRampfl Florian
TorRied Manfred
TorWeiß Christian
AssistGraf Michael
TorTorKraus TobiasStern
AssistSchönfelder Thomas
gelbe KarteStannek Dennis
 
Spielverlauf
wechsel
Houidj Hedi
Noel Ricardo
Verletzungsbedingter Wechsel. Hedi kam aber wieder und biss auf die Zähne
8. Min.
Tor
Ried Manfred
Noel Ricardo
Pass von Rico auf Mane, der den gegnerischen Verteidiger ins leere laufen lässt und dann ins lange Eck zur Führung einschiebt.
1:0
11. Min.
wechsel
Ried Manfred
Franjkovic Gordan
Verletzungsbedingert Wechsel.
19. Min.
22. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Graf Michael
Wechsel im Mittelfeld. Grafiola kommt für Hertiniho, der aber später nochmal das defensive Mittelfeld stärkt.
26. Min.
Szene
Pilger Lisa
Grafiola setzt sich im Mittelfeld durch und legt auf unsere Lisa ab. Die schießt aber leider direkt auf den Torwart.
30. Min.
wechsel
Pilger Lisa
Schindler Benjamin
abgesprochener Wechsel. Kaka und Lisarazu wechselten sich im Sturm ab.
1:1
31. Min.
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
Unser El Capitano Tommy bekommt den Ball auf der linken Seite in den Lauf gespielt. Speedy geht dann bis zur Grundlinie und bringt die Kugel scharf in die Mitte. Der Torwart kann den Ball nur nach vorne abklatschen, unser Tobikowski steht da wo ein Stürmer stehen muss und schiebt lässig ein. Endlich der verdiente Ausgleich!
33. Min.
wechsel
Stannek Dennis
Oset Andreas
abgesprochener Wechsel. Stanni und unsere Wand Oze wechselten sich auf der für Sie ungewohnten Linksverteidiger-Position ab.
Szene
Houidj Hedi
Einen langen Ball in den Strafraum kann Hedi mit dem Kopf aufs Tor bringen. Leider nur an den Pfosten.
37. Min.
wechsel
Wall Martin
Martin Elbel
Auch Wally kann nach einem Zweikampf nicht mehr weitermachen.
38. Min.
Szene
Houidj Hedi
Hedi donnert den Ball zum zweiten mal innerhalb 3 Minuten ans Aluminium. Der Ball landete von der Unterkante der Latte auf der Linie.
40. Min.
Tor
Weiß Christian
Noel Ricardo
Scharfer Pass in die Mitte von Rico zu Chris, der nur noch den Fuß hinhalten muss.
2:1
42. Min.
42. Min.
Szene
Kraus Tobias
Nach schönen Zuspiel von van Davery, dribbelt sich Tobi im Strafraum durch und schließt gezielt in die Ecke ab. Der Ball bleibt aber kurz vor der Torlinie in einer Pfütze liegen.
Halbzeit:2 : 1
Szene
Rampfl Florian
Aus dem Gewühl heraus bekommt Flo die riesen Möglichkeit zur 3:1 Führung, scheiterte aber aus zwei Metern alleine vor dem Torhüter.
49. Min.
Szene
Faubel Dominic
Aus kurzer Distanz hat Domi eine gute Reaktion gezeigt und konnte den Ball gerade noch entschärfen.
2:2
57. Min.
Tor
Kraus Tobias
Graf Michael
Schöner Einwurf von Hertiniho auf Grafiola, der gewinnt das Kopfballduell und der Ball landet bei Tobikowski. Der geht noch ein paar Schritte und schiebt den Ball vom linken Straufraumeck schön in den Winkel. Geiles Ding und wieder der wichtige Ausgleich
gelbe Karte
Houidj Hedi
Foulspiel
68. Min.
70. Min.
Szene
Graf Michael
Die rießen Chance zur Führung. Tommy geht die linke Seite entlang und bringt den Ball schön in die Mitte auf Grafiola. Der will direkt abschließen aber die Kugel rutscht Ihm über den Schlappen.
gelbe Karte
Rampfl Florian
Beide Spieler schubsen. Zweimal Gelb.
76. Min.
gelbe Karte
Stannek Dennis
Eine fragwürdige Entscheidung. Wir bekommen einen Freistoß, der Spieler der Luckys will den Ball sperren. Schubst dann unseren Kapitän weg und wischt unseren Stanni ins Gesicht. Dafür sahen beide Gelb!?!
wechsel
Weiß Christian
Silbernagl Tobias
Chris viel unglücklich auf die Rippen und konnte nicht mehr weiter spielen.
77. Min.
81. Min.
Szene
Hertlein Christopher
Ein Abpraller landet bei Hertiniho, der legt sich den Ball zurecht und schießt ins linke Eck. Der Goalie der Luckys hält.
Stern
Kraus Tobias
Bringt seit Wochen starke Leistungen und macht die wichtigen Buden vorne. Einfach ein kompletter Stürmer mit starker Technik, guten Abschluss und den richtigen Riecher. Unser Goalgetter ist extrem wichtig für die Mannschaft und mischt heuer sicherlich um die Torjägerkanone mit. Starkes Spiel und daher auch mit Abstand den Stern verdient.
Kommentar von Lucky Rangers
Durch den Regenschauer vor dem Spiel mussten wir auf dem Platz nochmal die Linien ziehen. Deshalb verzögerte sich die Partie um eine halbe Stunde.

Wie von den Kickers bereits richtig geschrieben, konnte man auf dem Platz keine kurzen Bälle spielen. Somit war das Spiel sicher kein Leckerbissen für die Zuschauer. Aber auch sonst war unsere Leistung heute nicht gut.

Der Beginn war in Ordnung. Trotz der Führung konnten wir keine Ruhe ins Spiel bringen. Leider mussten wir auch schon bis zur 20 Minute zweimal verletzungsbedingt wechseln. Je länger die Partie dauerte desto harmloser wurden wir in der Offensive. Am Ende geht das 2:2 wohl in Ordnung.

Danke an die Kickers für die Wasserschlacht und viel Glück für die restliche Saison. Danke an Sepp, der wieder eine sehr gute Leistung ablieferte.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Nachdem kurz vor Spielbeginn ein kurzes Gewitter mit starken Regen und Hagel aufzog, stand an einigen Stellen auf dem Platz das Wasser. Somit war ein Kombinationsspiel oder Tempodribbling fast unmöglich und das Spiel entwickelte sich zu einer Wasserschlacht.

Zum Spiel selbst:
Am Anfang haben die Lucky´s ziemlich gedrückt und sich somit einige Chancen rausspielen können und gingen dann auch in Führung. Danach machten wir das Spiel und konnten verdient ausgleichen. Wir hatten zwar noch einige Probleme mit den Platzverhältnissen, aber die Führung wäre zu diesen Zeitpunkt verdient gewesen.
In der zweiten Hälfte war es ein hart umkämpftes Spiel und man merkte, dass beide Teams unbedingt die 3 Punkte gewinnen wollten, daher war es nicht unbedingt ein fair geführtes Spiel von beiden Seiten. Damit hatte auch der Schiri seine Probleme.

Wir wünschen den Lucky´s noch viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf und danken Sepp, der es heute nicht leicht hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?