Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am31.05.2015 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Bandiko Karsten
5. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Rosenheimer Panther`s
Trikot
1
:
Trikot
2
AssistBrylla MartinStern
TorKraus Tobias
AssistHolzinger Werner
Tor( A ) Kauer ChristophStern
TorMiekeley Ronny
AssistSareiter Daniel
 
Spielverlauf
0:1
12. Min.
Tor
( A ) Kauer Christoph
Sareiter Daniel
Daniel mit einem schönen Pass auf Christoph, der Gewinnt den Zweikampf um den Ball, und haut das Ding unter die Latte zum 0:1.
wechsel
Schindler Benjamin
Schönauer Dennis
25. Min.
wechsel
Stannek Dennis
Lang Thomas
25. Min.
0:2
30. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Holzinger Werner
Werner legt den Ball Super zu Ronny. Der Steht am Zentral zum Tor, und Schießt den Ball direkt ins Obere rechte Eck zum 0:2.
Tor
Kraus Tobias
Brylla Martin
Der Anschlusstreffer!!!
Der Freistoß wurde von Martin super aufs Tor gebracht. Der Ball wurde jedoch vom Torwart gerade noch rausgefischt.
Aber wenn ein Ball frei und ein Torwart abgelenkt ist ... da ist der Tobi nicht weit und macht das Ding.
1:2
35. Min.
wechsel
Bühling David
Pilger Lisa
45. Min.
wechsel
Lang Thomas
Züfle Dominik
45. Min.
Halbzeit:1 : 2
50. Min.
wechsel
Kienast Mirko
Freidhofer Johannes
Mirko hatte Schmerzen, und wurde durch unseren Rückkehrer - Johannes Freidhofer ersetzt.
Szene
Brylla Martin
Wieder ein schön geschossener Freistoß von Martin. Der Torwart der Panther´s lenkte diesen gerade noch über die Latte.
60. Min.
75. Min.
wechsel
Peringer Georg
Stadler Robert
Georg ging Ausgelaugt vom Platz, und Robert kommt für ihn herein.
Stern
Brylla Martin
Wenn der Martin in der Mitte spielt ist er vorne gefährlich und hinten unüberwindbar, also verdient der Spieler der Partie!
Stern
( A ) Kauer Christoph
Christoph hat das ganze Spiel Super Gekämpft. War vorne und hinten zu finden. Sein 0:1 Treffer war der Grundstein zum Sieg
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Die Kickers wollten die Liga wieder spannend machen, doch die Panthers haben die Spitze gut verteidigt.
Ein schwieriges Spiel in denen wir nicht das volle Potential unserer Offensive ausschöpfen konnten.
Da es aber nur knapp verloren ging, freuen wir uns schon auf das Rückspiel!!!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Bis zum 0:2 hatten wir das Spiel gegen unseren Angstgegner im Griff. Leider ist nach dem Anschlusstreffer nichts mehr davon übrig geblieben. Ab da übernahmen die Kickers das Spiel. Nur durch unsere sehr gute Abwehr konnten wir den Sieg nach Hause bringen.
Danke an die Kickers für ein sehr Faires und gutes Spiel. Wir wünschen euch noch viel Glück in den nächsten Spielen.
Schiri Leistung von Karsten war sehr gut.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?