Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am26.04.2015 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:Ok
Schiedsr.:Bandiko Karsten
2. Spieltag
FC Rosenheim 07-AC Barolo
Trikot
1
:
Trikot
3
Litwin AlexanderStern
Tor( A ) Schenk Simon
AssistSimon Daniel
TorBumbic Sinisa
TorTorSchmidt PhilippStern
AssistAssistSiek Stefan
 
Spielverlauf
Szene
Schetter Johannes
Durch Unstimmigkeiten in der Hintermannschaft kommt Schetter frei zum Schuß, gerät leicht in Rücklage und setzt den Ball knapp über den Kasten.
26. Min.
27. Min.
Szene
(A) Berger Lukas
Nach wunderschöner Kombination zwischen Jones, Sini und Phil. Erarbeitet sich Sini ein paar Meter Luft an der rechten Grundlinie. Er passt den Ball in die Mitte, wo Lu eine Millisekunde zu spät kommt...
Szene
Simon Daniel
Dani S. tankt sich auf der rechten Seite durch und überläuft den Abwehrspieler im Laufduell, zieht alleine aufs Tor zu aber trifft den Ball nicht richtig und vergibt die riesen Chance zur Führung.
37. Min.
wechsel
Schetter Johannes
Geyer Berny
45. Min.
wechsel
Simon Daniel
Frömter Marco
45. Min.
Halbzeit:0 : 0
46. Min.
wechsel
Altenweger Tamara
Siek Stefan
0:1
50. Min.
Tor
Bumbic Sinisa
Siek Stefan
Sini nutzt kurz nach der Halbzeit einen Stellungsfehler des gegnerischen Torwarts und trifft per Traumtor aus 35m zum wichtigen 1:0!!!
Szene
Schetter Johannes
Ballgewinn von Dani S., Schetter kommt im 16er wieder frei zum Schuß, der Keeper kann den Ball jedoch mit Schwierigkeiten halten.
68. Min.
0:2
70. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Unsere Nummer 10 zieht von der linken Außenbahn in den Sechzehner und jagt die Kugel flach neben dem Langenpfosten ins Tor!
0:3
75. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Siek Stefan
Stephan legt von der Grundlinie quer in die Mitte, wo Phil seinen Doppelpack schnürt und zum zwischenzeitlichen 3:0 einschiebt.
Tor
( A ) Schenk Simon
Simon Daniel
Elfmeter rausgeholt durch Handspiel...Simon Schenk verwandelt.
1:3
82. Min.
Stern
Litwin Alexander
Sensationelle Leistung...war überall auf dem Platz präsent und leitete das Spiel. Ganz klar verdient der Stern.
Stern
Schmidt Philipp
Mit 2 Toren, starker Laufleistung und wie gewohnten Turbo-Dribblings hat sich unsere Nummer 10 den Stern heute verdient!!!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit hochkarätigen Chancen auf beiden Seiten. Wir hatten das Spiel phasenweise gut unter Kontrolle und setzten den Ligaprimus immer wieder mit Nadelstichen unter Druck. Es war ein sehr laufintensives Spiel in der beide Teams mit einer Führung in die Pause gehen wollten. In der 2.Halbzeit zeigte dann Barolo seine individuelle Klasse und ging in dieser Phase des Spiels verdient in Führung. Nach einer kurzen Trauerphase kamen wir jedoch zurück ins Spiel und arbeiteten uns immer wieder Chancen heraus die dann zumindest mit einem gegebenen Elfmeter genutzt wurde. Im großen und ganzen war es eine Klasse Mannschaftsleistung auf die man im Saisonverlauf aufbauen kann. Danke an den AC Barolo für eine durchweg faire Partie und eine sehr gute Schiri Leistung.
Kommentar von AC Barolo
In einem hart umkämpften Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten, setzten wir uns letztendlich doch verdient mit 3 zu 1 durch!

Wie von den Kampfteufel schon erwähnt, hätten zur Halbzeit beide Teams mit einer Führung in die Pause gehen können.
Durch ein Traumtor aus 35m zu Beginn der zweiten Hälfte gingen wir mit 1 zu 0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams Chancen auf Tore, wobei wir unsere Gelegenheiten besser ausnutzten und unser Torverhältnis auf ein zwischenzeitliches 3 zu 0 erhöhen könnten.

Vielen Dank an die Kampfteufel für ein wirklich sehr faires und spannendes Spiel. Viel Erfolg in der noch jungen Saison.
Selbstverständlich auch einen Dank an den Schiedsrichter für ein gute Leistung!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?