Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am31.05.2015 um 10:30 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:wiese
Zustand:ging schon
Schiedsr.:Adem Karakelle
5. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-SpVgg Kolbermoor
3
:
Trikot
0
TorCicmanec Richard
AssistHeinz Florian
AssistAssistTorLaube Tobias
TorOebels Simon
Schlegel TinoStern
Gutzat Max-PeterStern
gelbe KarteHellmaier Florian
gelbe KarteHempel Marcel
 
Spielverlauf
Szene
Oebels Simon
Freistoß von Alex in den Strafraum. Simon kommt frei zum Kopfball und der Ball geht hauchdünn am Tor vorbei
16. Min.
Tor
Oebels Simon
Laube Tobias
Kurz ausgeführter Eckball von Heli auf Tobi. Der mit einer schönen Flanke auf den Kopf von Simon, der das wichtige 1:0 macht.
1:0
24. Min.
Tor
Laube Tobias
Heinz Florian
Schöner Spielzug über die linke Seite. Sandro spielt auf Flo, der mit der Hacke weiterleitet auf Tobi und der schiebt die Kugel am Torwart vorbei.
2:0
31. Min.
35. Min.
wechsel
Czernia Martin
Gutzat Max-Peter
Matt musste leider verletzungsbedingt raus.
35. Min.
Szene
Struckmann Christian
Kopfballchance nach einer Ecke für Strucki, trifft leider den Ball nicht voll.
40. Min.
wechsel
Struckmann Christian
Meneghetti Stefano
Tor
Cicmanec Richard
Laube Tobias
Einwurf von Heli auf Tobi. Der wird im 16er gelegt und es gibt Elfmeter den Richi eiskalt zum 3:0 verwandelt.
3:0
44. Min.
wechsel
Capiello Giuliano
Kohlhas Sebastian
Zur Halbzeit wird Sebi für Giuliano eingewechselt der in Minute 75 wieder zurückkommt
45. Min.
wechsel
Pfeiffer Sebastian
Spielvogel Christian
wechsel
Laux Helmut
Friedlhuber Peter
Bäda kommt zur Halbzeit für Heli der kurz darauf wieder ins Spielgeschehen eingreifen darf.
45. Min.
Halbzeit:3 : 0
Szene
Heinz Florian
Eckball von Tobi auf Flo der den Ball Volley am Tor vorbei schießt.
54. Min.
Szene
Kohlhas Sebastian
Schöne Flanke von Flo auf den am zweiten Pfosten völlig freistehenden Sebi. Keiner weiß wie er den drüber köpfen konnte, aber es passierte leider :-)
54. Min.
55. Min.
gelbe Karte
Hellmaier Florian
Anscheinend wegen Ball weg schlagens.
60. Min.
gelbe Karte
Hempel Marcel
Meckern.
Szene
Cicmanec Richard
Schöner Konter über die Mitte. Tobi bedient Richi und der macht das 4:0. Leider pfiff der Schiri ein sehr fragwürdiges Abseits.
72. Min.
75. Min.
wechsel
Krauth Benjamin
Abrell Thomas
wechsel
Laube Tobias
Alaca Seckin
Alaca kommt für Tobi
80. Min.
Stern
Schlegel Tino
Tino heute mit einer überragenden Leistung. Die Gegenspieler bissen sich die Zähne an ihm aus und somit geht der Stern verdient an unsere Kampfmaschine.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Das Kolbermoorer Derby stand auf dem Programm und es hielt was es versprach.

Es war ein sehr kampfbetontes aber durchaus faires Spiel auf beiden Seiten, welches dem Schiedsrichter zu der ein oder anderen Fehlentscheidung zwang. Von der ersten Minute an waren wir komplett konzentriert und wollten unbedingt die 3 Punkte. Es war wieder ein sehr gutes Spiel von uns und der Sieg geht in der Höhe schon in Ordnung.
Zu betonen ist einfach der mannschaftliche Zusammenhalt auf und neben dem Platz der uns dieser Saison sehr auszeichnet.

Wir bedanken uns bei der SpVgg und wünschen euch noch viel Glück im restlichen Saisonverlauf.
Wir sehn uns im Rückspiel ;-)
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Wieder mal ein gebrauchter Tag.

Wir haben richtig gut angefangen und hielten die ersten 15 Minuten sehr gut dagegen, bis zum ersten Gegentor, nach einer Ecke, als wir uns nicht rechtseitig sortiert haben. Als die Tore 2 und 3 fielen - das dritte leider auch noch durch einen unberechtigten Elfmeter- war es das für uns. Es klappte fast gar nichts.
Dennoch freuen wir uns auf das Rückspiel, wo wir alles geben werden.
Glückwunsch an den Gegner der verdient gewonnen hat. Die Schiedsrichterleistung war leider für beide Seiten nicht gut.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?