Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2015
1. Liga
Gespielt am19.04.2015 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:Naja
Schiedsr.:Hempel Reinhard
1. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-FC Rosenheim 07
0
:
Trikot
0
Bauer RaimundStern
gelbe KartePrzyhodnik Daniel
Fengler MatthiasStern
gelbrote KarteSchetter Johannes
 
Spielverlauf
31. Min.
gelbe Karte
Schetter Johannes
Grobes Foulspiel im Mittelfeld
Halbzeit:0 : 0
52. Min.
gelbrote Karte
Schetter Johannes
Durch sinnloses Meckern
88. Min.
Szene
Simon Daniel
Nach einem verschossenen Elfmeter springt der Ball an den Pfosten...zwei Mangfall Spieler springen mit gestreckten Beinen vorbei...Daniel Simon locht ein, Der Schiedsrichter zeigt auf den Mittelkreis und gibt das Tor...10 Sekunden später nimmt er seine Entscheidung durch sinnloses Gemeckere von Mangfall zurück...REGULÄRER TREFFER aberkannt!!!
Stern
Fengler Matthias
Trotz des verschossenen Elfmeters der Beste Mann auf dem Platz...hielt seine rechte Seite komplett sauber...fast jeden Zweikampf gewonnen...weiter so!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Sehr ausgeglichenes Spiel im ersten Durchgang. Riesige Chance von Giovanni durch einen Lupfer über den herausstürmenden Keeper und durch Sandro.
Im zweiten Durchgang das bessere Team auch durch die rote Karte von Schetter.
Einen Elfmeter nicht erhalten, als Sebi Kohlhas mit einen tollen Antritt durch war.
Allerdings zum Schluss auch viel Glück, dass der Elfmeter nicht drin war.

Was für ein Spiel hat denn Daniel Simon gesehen? Spielanalyse ist nicht wirklich neutral gewesen.

Schiedsrichterleistung war ok. Er gab das Tor zu keiner Zeit , sondern zeigte Foulspiel an, da unser Spieler Tino Schlegel zuvor gefoult wurde. Etwas mehr Objektivität.

Mangfall machte das Spiel , Kampfteufel agierten kompakt und setzten ab und an Nadelstiche mit ihrer Kontertaktik.
Kommentar von FC Rosenheim 07
Für das 1.Saisonspiel hat man mit einer neu formierten Mannschaft ein sensationelles Spiel abgeliefert gegen einen Meisterschaftsaspiranten. Nichts desto trotz muss man sagen das die Spielanalyse von Mangfall ziemlich fragwürdig ist, denn rein objektiv und vom Spielverlauf her betrachtet, waren wir über die gesamte Spielzeit gesehen die klar bessere Mannschaft.
In der 1.Halbzeit wurde ein klarer Elfmeter nicht gegeben durch ein Faul vom Torhüter an Daniel Simon, der dazu noch mit einer roten Karte geahndet hätte werden müssen...und eine hunderprozentige Torchance die wir haben liegen lassen.
In der 2.Halbzeit haben wir trotz des Platzverweises das Spiel kontrolliert und nichts zugelassen...dazu kam zuerst die Elfmeter Situation, in der der bereits vorbelastete Abwehrspieler ein klares Tor mit der Hand abwehrt...klare Rote Karte! Danach wird der Elfmeter verschossen und der darauffolgende reguläre Treffer wird erst anerkannt und paar Sekunden später durch sinnloses gemeckere wieder aberkannt. Zu der Leistung möchte ich auch nichts weiter mehr sagen...aber vielleicht sollte man sich in der Liga überlegen garkeine Schiedsrichter mehr einzustellen und sich damit Geld zu sparen...da ja sowieso nur das gepfiffen wird was die Mannschaften fordern.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?