Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am26.10.2014 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Krauß Thomas
18. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
4
:
0
TorFalchi Pierpaolo
AssistTorTorFasching Josef
AssistTorNeumann Reiner
AssistOswald Andreas
AssistSteinigeweg Martin
Mittendorfer MarkusStern
 
Spielverlauf
Tor
Falchi Pierpaolo
Fasching Josef
Sepp wird im Sechzehner gelegt. Falchi macht es à la Pirlo und chippt den Ball unter die Latte.
1:0
21. Min.
Halbzeit:1 : 0
Szene
Samu Tobias
Nach einem unglaublich festem Schuss aus 20 Metern pariert unser Goalie gewohnt sicher und hat den Ball fest in den Händen!
52. Min.
Tor
Fasching Josef
Neumann Reiner
Reiner verlängert einen Befreiungsschlag unsererseits mit dem Kopf, Sepp startet durch und macht das 2 zu 0.
2:0
62. Min.
wechsel
Falchi Pierpaolo
Falchi Pietro
Verletzungsbedingter Wechsel....
70. Min.
Tor
Fasching Josef
Oswald Andreas
Nach Traumpass von unserem Libero, über das ganze Spielfeld, setzt sich der Bomber gegen seine Gegenspieler durch und schiebt den Ball locker in den Winkel!
3:0
75. Min.
Tor
Neumann Reiner
Steinigeweg Martin
El Capitano spielt sich im Sechzehner frei, legt quer und unser Old-School Stürmer macht den 4 zu 0 Endstand perfekt.
4:0
80. Min.
Kommentar von AC Barolo
Im letzten Spiel der Saison machten wir uns das Leben in der 1.Halbzeit selber schwer, indem wir das erlösende 2 zu 0, aufgrund vieler vergebener Großchancen, nicht machten! Bezeichnend dafür ist, dass wir das 1 zu 0 durch einen Elfmeter erzielten.
In der 2.Halbzeit schossen wir dann unsere Tore im 10 Minutentakt und machten den Deckel relativ schnell zu.

Zuerst möchten wir uns bei der Viktoria für ein super faires und in der 1.HZ sehr spannendes Spiel bedanken und natürlich auch beim Schiedsrichter, der eine solide Leistung ablieferte.
Natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Mannschaft für eine tolle Saison und für die Glückwünsche zur Meisterschaft!! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wünschen allen eine erholsame Winterpause, bzw. sehen wir uns in der Halle wieder!
In diesem Sinne, alles Gute und eine schöne Winterzeit.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Gratulation an Barolo zum Gewinn der Meisterschaft. Zum Spiel: die ersten 45 min konnten wir gut mithalten,spielten uns auch gute Chancen heraus,wurden aber leider nicht belohnt und somit gingen wir mit 0:1 in die Pause. Im Laufe der 2. Halbzeit verliesen uns dann die Kräfte+ Kondition.Auch im letzten Spiel gingen wir wieder ohne Auswechselspieler an den Start,und somit geht der Sieg für Barolo auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Das Spiel wurde von beiden Seiten fair geführt,Schiedsrichterleistung war gut.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?