Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am03.10.2014 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Ok
Schiedsr.:Kauer Christoph
15. Spieltag
SpVgg Kolbermoor-AC Barolo
Trikot
2
:
Trikot
4
TorHellmaier Florian
TorHellmaier Simon
gelbe KarteKoppenhagen Thomas
gelbe KartePriller Matthias
Steffen DanielStern
AssistAssistAssistBumbic SinisaStern
AssistFalchi Pierpaolo
TorFasching Josef
TorGiordanu Graziano
gelbe KarteNeumann Jonas
TorTopel Christian
TorEigentor
 
Spielverlauf
Szene
Klein Pascal
Die Großchance zum 1zu0 aber leider nur der Pfosten und im Gegenzug ein Eigentor schlechter kann es nicht laufen gegen den AC
2. Min.
0:1
4. Min.
Tor
Eigentor
Bumbic Sinisa
Sini flankt nach kurzem Turbo-Sprint von der Grundlinie scharf in die Mitte, wo ein Verteidiger den Ball unglücklich ins eigene Tor lenkt!
Tor
Hellmaier Florian
Freistoß von der halblinks, schön auf's lange eck
1:1
12. Min.
1:2
13. Min.
Tor
Topel Christian
Bumbic Sinisa
Wieder setzt sich Sini an der Außenbahn durch, zieht nach Innen, legt ab auf Chrissi und der schiebt die Kugel ins rechte, untere Eck.
wechsel
Völkner Thomas
Priller Matthias
Verletzung von Tom
18. Min.
Halbzeit:1 : 2
46. Min.
wechsel
Oswald Andreas
Siek Stefan
46. Min.
wechsel
Franceschi Fabio
Giordanu Graziano
1:3
50. Min.
Tor
Giordanu Graziano
Bumbic Sinisa
Und ein drittes Mal flankt unser Rechtsaußen in die Mitte über Freund und Feind hinweg auf den 2. Pfosten. Dort taucht Pierpaolo auf und der haut den Ball volley in die Maschen!
gelbe Karte
Priller Matthias
Wiederholtes Foulspiel
50. Min.
wechsel
Priller Matthias
Pfeiffer Sebastian
Nicht das Matt noch gelb-rot kriegt
53. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Schöne Einzelleistung am 16er holt er sich den Ball zurück und Vollendet zum 2:3
2:3
61. Min.
67. Min.
wechsel
Falchi Pierpaolo
Regel Martin
gelbe Karte
Koppenhagen Thomas
Foulspiel
76. Min.
wechsel
Hempel Marcel
Gutzat Max-Peter
Leider wieder eine Verletzung
79. Min.
2:4
90. Min.
Tor
Fasching Josef
Falchi Pierpaolo
Nach schönem Pass von dem zurück gewechselten Pierpaolo auf Sepp in die Tiefe, spielt Sepp den Torwart aus und setzt den Schlusspunkt zum 4 zu 2.
Stern
Steffen Daniel
Immer mehr ein Rückhalt für die Mannschaft, weiter so Daniel
Stern
Bumbic Sinisa
Was für ein Spiel von unserem Rechtsaußen!!
Mit 3 Vorlagen, sehr starker Laufleistung und vielen gelungenen Aktionen war Sini der herausragende Spieler des Spiels!!
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Erstmal an das Team:
Glückwunsch an eine Top kämpferische Leistung leider hat uns eben das quenchen Glück gefehlt.
Ich kann mich den Worten das Ac Barolo nur anschließen, in ein faires Spiel auf Augen höhe nutzte der AC Barolo einfach seine wenigen Chancen besser und hat somit verdient mit 2:4 gewonnen.
Vielen Dank an AC Barolo für das super spannend Spiel, was vielleicht nächstes mal anders ausgeht und auch dir Christoph super Leistung.
Kommentar von AC Barolo
In einem sehr fairen Spiel gegen eine starke SpVgg aus Kolbermoor taten wir uns über weite Strecken des Spiels sehr schwer. Doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir uns, in einem spannenden Spiel, gegen die Jungs der SpVgg mit 4 zu 2 durchsetzten!!

Vielen Dank an die SpVgg Kolbermoor für ein faires und spannendes Spiel und natürlich auch an den Schiedsrichter, der eine gute Leistung ablieferte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?