Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am28.09.2014 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Wiese
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Name nicht bekannt
14. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-AC Barolo
Trikot
3
:
7
TorTorGraf Michael
AssistHofmann Dominik
AssistSchönfelder ThomasStern
TorStannek Dennis
TorTor(A) Berger Lukas
TorTorTorFasching JosefStern
AssistFranceschi Fabio
AssistTorFranceschi Patrizio
AssistNeumann Jonas
AssistNeumann Reiner
AssistTorSchmidt Philipp
 
Spielverlauf
0:1
7. Min.
Tor
Fasching Josef
Sepp tankt sich durch den Strafraum und haut den Ball zum 1 zu 0 ins rechte untere Eck!
0:2
15. Min.
Tor
(A) Berger Lukas
Neumann Jonas
Nach Flanke von Jones stoppt sich Lu den Ball runter und jagt ihn mit links in die Maschen.
21. Min.
wechsel
Brokel Daniel
Regel Martin
Verletzungsbedingter Wechsel...
0:3
23. Min.
Tor
Franceschi Patrizio
Schmidt Philipp
Nach wunderschöner Kombination über den linken Flügel bringt Phil den Ball in die Mitte, wo Pat mit einen fulminaten Dropkick den Ball unhaltbar im Tor versenkt!!!
Szene
Schönfelder Thomas
Eckstoß! Speedy schleicht sich seinem Gegenspieler davon und kommt nach der langen Ecke zum Volleyschuss! Doch der Ball ging genau auf den Torwart.
25. Min.
Szene
Trenkler Florian
Klasse Parade von Flo, der den Ball nach einer Volley-Abnahme mit einem super Reflex abwehren kann.
Tor
Graf Michael
Die Offensive hat wie schon das ganze Spiel über sehr stark gepresst und somit die Abwehr des Gegners gut unter Druck gesetzt. So auch in dieser Situation. Grafiola bedrängt den Torwart, kommt an den Ball und legt ihn im Tor ab. Spitze!
1:3
31. Min.
wechsel
Hofmann Dominik
Schindler Benjamin
Dominik geht raus, Kaka kommt!
35. Min.
1:4
37. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Phil erobert sich im Mittelfeld den Ball und macht im Alleingang den 4. Treffer!
wechsel
Züfle Dominik
Schönauer Dennis
Dom geht raus, Dennis kommt!
42. Min.
1:5
43. Min.
Tor
Fasching Josef
Franceschi Patrizio
Mit einem wuchtigem Schuss aus der Drehung haut unser Tank die Kugel ins lange Eck und macht den 5 zu 1 Halbzeitstand perfekt!!
Halbzeit:1 : 5
Szene
Graf Michael
Eckstoß! Wieder so eine super getretene Ecke. Grafiola kommt auf höhe Elfer zum spektakulären Seitfallzieher. Doch der Ball kommt nicht durch das Getümmel im 16er. Geiles Ding!
50. Min.
56. Min.
wechsel
Boertschoek Daniel
Neumann Reiner
Verletzungsbedingt aber wie heißts so schön: "Old but Gold!" ;)
56. Min.
wechsel
Franceschi Patrizio
Franceschi Fabio
Generationen-Wechsel der Brüder Franceschi! Pat macht nach einer klasse Partie Platz für Fabio...
Tor
Stannek Dennis
Schönfelder Thomas
Eckstoß! Speedy schleicht wieder am zweiten Pfosten herum. Die Ecke kommt und er legt den Ball per Kopf an den 5er. Stanni steht wie immer genau richtig und schiebt den Ball ins Tor!
2:5
58. Min.
2:6
63. Min.
Tor
Fasching Josef
Franceschi Fabio
Fabio schickt Sepp in die Tiefe, der setzt sich noch gegen seine Gegenspieler durch und macht seinen Dreierpack voll!
Szene
Schindler Benjamin
Kaka läuft alleine aufs Tor zu, entscheidet sich aber den Ball quer aufn Herti abzulegen. Die Aktion dauerte zu lange und der Gegner war schon wieder nachgerückt. Trotzdem super gespielt.
72. Min.
2:7
88. Min.
Tor
(A) Berger Lukas
Neumann Reiner
Reiner spielt seinen Gegenspieler aus, spielt den Ball in den Strafraum, wo ihn Lu sich schnappt und abgeklärt ins kurze Eck schiebt.
Tor
Graf Michael
Hofmann Dominik
Dominik erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und schaltet sofort um. Ein Pass durch die Abwehr auf Grafiola, der nur noch den Torwart bezwingen muss. 1 gegen 1 und der Ball zappelt im Netz!
3:7
80. Min.
Stern
Schönfelder Thomas
Den Stern hätte das ganze Team für ein sehr starkes Spiel gegen den Ligaprimus verdient. Aber unser Speedy konnte mit seinen schnellen Aktionen immer wieder die Defensive unter Druck setzten. Wie immer sehr laufstark und mit guter Übersicht hat er viele Offensivaktionen einleiten können. Starkes Spiel und Weltklasse Aktion beim Volleyschuss nach der Ecke. Weiter so El Capitano
Stern
Fasching Josef
Mit 3 Toren, immer anspielbar und guter Laufleistung hat sich unser Bomber den Stern heute verdient!!
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Was für eine Partiel! Kein Vergleich zum Hinspiel. Es reichte zwar nicht für drei Punkte, dies lag aber einzig und allein daran, das wir in der ersten Halbzeit zu Locker gespielt haben. Die zweite Hälfte hat es die Mannschaft genau richtig gemacht. Wir spielten nach vorne, und jeder kämpfte für den anderen. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss und einer Hand voll Glück, sehe das Ergebnis wohl möglich anders aus. Trotzdem können wir sehr Stolz auf unsere Leistung sein. Wir haben zu keinem Zeitpunkt des Spiels aufgegeben und das macht die Kickers aus. Einen großen Dank an den Schiedsrichter, der notgedrungen einspringen musste, da kein Schiedsrichter vor Ort war. Dieser leitete die Partie ruhig und souverän, was auch an der Fairness beider Mannschaften lag.
Kommentar von AC Barolo
In einem fairem Spiel konnten wir uns verdient gegen die Rosenheimer Kicker's mit 7 zu 3 durchsetzten.
Wir machten ein gutes Spiel, wobei uns die schnelle und vor allem technisch sehr starke Offensive der Kicker's immer wieder vor Probleme stellte! Und somit nicht unverdient 3 Tore schießen konnte! Aber auch wir hatten gute Chancen in der Offensive, die den Spielstand auch höher ausfallen hätten lassen können.

Alles in allem eine gutes und faires Spiel auf beiden Seiten, dank an die Kicker's und natürlich auch an den Aushilfs-Schiedsrichter, der eine gute Leistung ablieferte. Aber eine Frage bleibt, wo war der eigentlich eingeteilte Schiri??

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?