Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am21.09.2014 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Wiese
Zustand:In Ordnung
Schiedsr.:Adem Karakelle
13. Spieltag
FC Rosenheimer Kickers-Lucky Rangers
Trikot
2
:
4
AssistHertlein Christopher
TorKraus Tobias
AssistSchönfelder Thomas
Torgelbe KarteStannek DennisStern
gelbe KarteFranjkovic Gordan
AssistFraude Oliver
gelbe KarteLichtenthäler Karsten
TorTor( A ) Micic Denis
AssistSchrank Josef
AssistTor( A ) Stotko AlexanderStern
TorEigentor
 
Spielverlauf
0:1
14. Min.
Tor
( A ) Micic Denis
Fraude Oliver
Wunderschöner Diagonalball von Olli auf Denis. Der nimmt den Ball an und versenkt ihn im Tor.
wechsel
Schönauer Dennis
Schindler Benjamin
Dennis raus, Kaka rein.
19. Min.
0:2
21. Min.
Tor
( A ) Micic Denis
( A ) Stotko Alexander
Pass von Atze auf Gordan der lässt aber einfach auf den mit gestarteten Denis durchlaufen und Denis macht das 2:0
gelbe Karte
Stannek Dennis
Taktisches Foul!
21. Min.
Tor
Stannek Dennis
Schönfelder Thomas
Nachdem der Torwart außerhalb des 16ers mit der Hand am Ball war gabs ca. 3 Meter von der Torauslinie Freistoß. Dieser kam hoch in den Strafraum und sorgte für hektik. Speedy kam irgendwie noch mit der Hacke dran und der Ball purzelte zu Stanni. Der fackelt nicht lang und zieht aufs Tor ab!
1:2
30. Min.
43. Min.
gelbe Karte
Franjkovic Gordan
Foulspiel
Halbzeit:1 : 2
46. Min.
wechsel
Ried Manfred
Lichtenthäler Karsten
65. Min.
wechsel
Beyer Wolfgang
Arns Andreas
70. Min.
wechsel
Franjkovic Gordan
Huber Franz-Xaver
wechsel
Schindler Benjamin
Pilger Lisa
Kaka raus, Lisarazu rein.
73. Min.
Tor
Kraus Tobias
Hertlein Christopher
Schöner Pass vom Herti steil durch die Abwehr und unser Tobi verwandelt den Zuckerpass zum 2:2 Ausgleich!
2:2
78. Min.
2:3
82. Min.
Tor
( A ) Stotko Alexander
Schöne Einzelleistung von Atze. Lässt drei Spieler stehen und steht dann alleine vor dem Goalie und kann zur Führung abschließen.
86. Min.
gelbe Karte
Lichtenthäler Karsten
Ball weg schlagen
2:4
87. Min.
Tor
Eigentor
Schrank Josef
Der Torhüter der Kickers dachte wohl das Seppi noch an den Ball kommt. Dem war aber nicht so und der Ball kullert ins Tor.
Stern
Stannek Dennis
Spielte zum ersten mal aufn 6er und machte eine bärenstarke Partie! Stanni war in der Defensive, aber auch in der Offensive, immer da wenn er gebraucht wurde. Sogar das gegnerische Tor blieb vor ihm nicht sicher! Klasse Leistung! Weiter soo...
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Die ersten 20 Minuten hatten wir so unsere Probleme ins Spiel zu finden. Doch dann fiel das 1:2 und wir brachten etwas mehr Ruhe in die Partie. Nach der Halbzeit konnten wir sogar phasenweise richtig Druck aufbauen und somit fiel der 2:2 Ausgleichstreffer. Danach ließen die Luckys nicht locker und nutzten die Unkonzentriertheit unserer Defensive aus. Somit hieß es am Ende des Spiels 2:4 für die Lucky Rangers. Ein großes Lob für unsere 3 Neuzugänge, die eine super Leistung gezeigt haben! Weiter so! Der Schiedsrichter hatte es in der Partie nicht immer leicht, da beide Mannschaften oftmals anderer Meinung waren. Trotzdem einen Dank an den Schiri und den Gegner für eine faire Partie.
Kommentar von Lucky Rangers
Erste halbe Stunde ein sehr konzentriertes Spiel unsererseits. Danach waren wir viel zu unkonzentriert und wir hielten die Positionen nicht mehr. Dadurch kamen die Kickers besser ins Spiel und setzten uns teilweise unter Druck. Der Führungstreffer kurz nach dem Ausgleich war dann letztendlich Spielentscheidend. Danke an Adem fürs pfeifen und an die Kickers für ein faires Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?