Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am05.10.2014 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Wiese
Zustand:Naja
Schiedsr.:Adem Karakelle
12. Spieltag 12.9./14.09.2014
SpVgg Kolbermoor-FC Rosenheimer Kickers
Trikot
8
:
Trikot
1
AssistTorGäbert Vincent
AssistTorHellmaier Florian
AssistTorTorTorTorHellmaier Simon
TorKlein Pascal
Krauth BenjaminStern
AssistMeneghetti Stefano
AssistTorPfeiffer Sebastian
AssistSteffen Daniel
gelbe KarteLechner StefanStern
TorSchnellbögl Markus
 
Spielverlauf
Tor
Hellmaier Simon
Steffen Daniel
weiter Abschlag von Daniel und Sim hatte gegen zwei Abwehrspieler wennig mühe den Ball im Tor unter zu bringen
1:0
5. Min.
Tor
Gäbert Vincent
Meneghetti Stefano
wunderschöner Seilpass auf Vinc, danach nur noch Formsache
2:0
11. Min.
Tor
Hellmaier Florian
Gäbert Vincent
verwandelter Elfmeter, zuvor wurde Vinc im Strafraum gefault
3:0
23. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Hellmaier Florian
Freistoß von Floh und Sim stand wieder Gold richtig
4:0
29. Min.
30. Min.
gelbe Karte
Lechner Stefan
Foul innerhalb des 16ers! Elfmeter!
Tor
Hellmaier Simon
Sim erläuft sich einen Fehlpaß und umspielt eiskalt den Torwart
5:0
41. Min.
Halbzeit:5 : 0
5:1
60. Min.
Tor
Schnellbögl Markus
Tor
Klein Pascal
Pfeiffer Sebastian
Pfeiffer Schuß und Torwart konnte den Ball nicht festhalten, Pasi hatte dann wennig Mühe den Ball unter zu b ringen
6:1
70. Min.
Tor
Pfeiffer Sebastian
Hellmaier Simon
Sim hatte sich wieder schön freigespielt und passte nach innen und stand Wast genau richtig
7:1
73. Min.
Szene
Hellmaier Simon
ein wunder schöner Freistoß aus etwa 25 m
nur die Latte war noch im wege
81. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Simon erorbert sich im Mittelfeld den Ball und durch einen geziehlten Schuß ins lange Eck setzte er den Schlußpunkt des Torreigen
8:1
83. Min.
Szene
Struckmann Christian
Floh passte zurück und Strucki packte einen Hammer aus, aus ca. 30 m Unterkante Latte
85. Min.
Stern
Krauth Benjamin
durch sein starkes Auftretten und den richtigen Worten den Mitspielern gegen über, hat er es heute einfach verdient
normalerwiese hätte die ganze Mannschaft einen Stern verdient
Stern
Lechner Stefan
Unser Abwehrchef hat sich heute den Stern aber sowas von verdient. Den Elfmeter den er verursachte hätte man nicht geben müssen, aber ansonsten eine tolle kämpferische Leistung! Ohne ihn wäre das Ergebnis höher ausgegangen. Weiter so!
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
durch eine konzentrierte und spielerrisch starke Leistung, war der Sieg nie gefährtet
es war eine sehr faire Partie, dank dafür an die Kickers
so stell ich mir ein Hobbyligaspiel vor, einfach Spaß haben
bei so einer Leistung und den restlichen drei Spielen , können wir noch einiges erreichen
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Wir konnten leider nicht an die Leistung vom Freitag anknöpfen. Viele Spieler wirkten müde und unkonzentriert. Somit ging der Sieg völlig verdient an die SpVgg! Zur Fairness der Partie kann ich nur dem Gegner zustimmen. So macht Hobbyfußball wirklich Spaß. Einen Dank an den
Schiedsrichter der Partie, der diese zum größten Teil im Griff hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?