Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am27.07.2014 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Mayer Josef
11. Spieltag
Inter Rosenheim-SpVgg Kolbermoor
0
:
Trikot
3
Alaca SerkanStern
AssistAssistTorHellmaier SimonStern
AssistHempel Marcel
TorKlein Pascal
TorKoppenhagen Thomas
 
Spielverlauf
0:1
35. Min.
Tor
Koppenhagen Thomas
Hellmaier Simon
Super Flanke von der linken Seite durch Simon, Tom mit einem Traumtor!!
Völlig verdient 1:0
Halbzeit:0 : 1
57. Min.
wechsel
Priller Matthias
Struckmann Christian
61. Min.
Szene
Hellmaier Simon
zum ersten: Lattenknaller
70. Min.
Szene
Hellmaier Simon
zum zweiten: Pfosten
0:2
82. Min.
Tor
Klein Pascal
Hellmaier Simon
Die Entscheidung wieder eine Flanke von Simon, ein Gegenspieler springt der Ball unglücklich vor die Füße und Pascal steht da wo ein Stürmer stehen muss 2:0
83. Min.
wechsel
Klein Pascal
Storp Rüdiger
0:3
89. Min.
Tor
Hellmaier Simon
Hempel Marcel
zum dritten: Weiter Ball von Marcel in Richtung 16er, Simon geht auf den Tormann zu und der lässt den Ball unter seinem Körper durchrutschen und dieses Mal macht Simon sein Tor!!
Stern
Hellmaier Simon
Immer präsent, anspielbar, ballsicher, zweikampfstark.
Super weiter so
Kommentar von Inter Rosenheim
In der ersten Halbzeit lagen wir noch gut im rennen. Waren konzentriert und defensiver, doch in der zweiten Hälfte mussten wir alles reskieren, da wir 1:0 hinten nach waren. Doch leider hatte Kolbermoor seine Chancen gut ausgenutzt und sich den Sieg geholt. Danke an Kolbermoor und den Schirri.
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Ein völlig verdienter Sieg gegen eine sehr hart spielende Mannschaft, ob wohl es lange nur 1:0 stand. In der 1.Hälfte machten uns die Spieler von Inter Rosenheim noch das Leben schwer, aber ohne sich Torchancen zu erarbeiten, so dass unser Tormann nur einmal richtig eingreifen musste. Im Gegensatz zum letzten Spiel haben wir mal wieder Fußball gespielt. Somit sind wir mit ein völlig verdienten 3:0 von Platz gegangen.
Wir wünschen Inter Rosenheim noch viel Erfolg im Laufe der Saison und Dank an den Schiedsrichter.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?