Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2014
Ligapokal
Gespielt am10.10.2014 um 19:30 Uhr
Spielort:Kolbermoor
Platzart:Rasen
Zustand:Teppich
Schiedsr.:Mayer Josef
Finale 19.09.2014
Mangfall Kolbermoor-AC Barolo
2
:
0
Assistgelbe KarteBerngehrer Markus
TorTorCicmanec RichardStern
AssistLaux Helmut
Neumann JonasStern
 
Spielverlauf
gelbe Karte
Berngehrer Markus
30. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Laux Helmut
Schöner Spielzug! Pisi eröffnet und Sebi rennt über das gesamte Feld legt ab zu Laux, der flankt auf Richi, welcher eiskalt vollstreckt.
1:0
42. Min.
45. Min.
Szene
Proietti Manuel
Gelbe Karte, wird noch nachträglich eingetragen. Stand nicht auf der Spielzusammenfassung, die Ich bekommen habe.... War keine Absicht.
Halbzeit:1 : 0
wechsel
Laux Helmut
Schlegelmilch Moritz
60. Min.
68. Min.
wechsel
Proietti Manuel
Falchi Pietro
wechsel
Altamura Giovanni
Herzog Christian
80. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Berngehrer Markus
Richi auf und davon. Eigentlich zu weit vorgelegt, aber mit seiner Schnelligkeit ist er da und macht seine zweite Kiste.
2:0
85. Min.
Stern
Cicmanec Richard
Man of the Match! 2 Tore! Obwohl Sebi gegen Sepp auch einen unfassbar guten Fight hinlegte.
Aber auch die anderen 9 Spieler hätten den Stern verdient gehabt.
Super Torwartleistung, geile 4er-Kette, das Mittelfeld ist gerannt ohne Ende und der Sturm war bei Kontern immer gefährlich und sehr effektiv.
Geiles Spiel von JEDEM!
Auch vielen Dank an Herzal, der sich geopfert hat!!!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
In einer sehr ausgeglichenen Partie gingen wir über unsere beste Kombination in Führung. Barolo rannte an und blieb stets fair. Spielerisch sehr gutes Niveau! Dann Richi mit dem Todesstoß. Natürlich sind wir überglücklich, nachdem wir zum 5. Mal im Pokalfinale standen und zum ersten Mal das Ding holten. Vielen Dank an die faire Spielweise von Barolo und auch an die souveräne Schirileistung von Sepp.

Ihr habt die gelbe Karte von Manu Proietti vergessen einzutragen!

Ansonsten war Euer Auftritt auch nach Spielende sehr sympathisch.
Kommentar von AC Barolo
Erst einmal Gratulation an die Jungs von Mangfall Kolbermoor, nach 5 Finalteilnahmen habt Ihr es euch verdient!!
In einem hart umkämpften aber wie schon gesagt immer fairen Spiel konterte Mangfall uns zweimal eiskalt aus. Unsere Abwehr stand die meiste Zeit bombenfest und ließ bis auf die wenigen Chancen nichts zu. Unsere vielen Hochkaräter, welche wir uns durch schöne Kombinationen auf dem gesamten Feld herausspielten, blieben leider ungenutzt.
Doch ein verlorenes Finale hinderte uns nicht, durch unseren Teamgeist und großartiges Mannschaftsgefüge, sitzen zu bleiben und zu feiern!!
Jungs es ist mir, ich denke ich spreche für alle, eine ehre mit euch zu kicken!
Wir sind das geilste Team der Welt!!!!!

Vielen Dank und noch einmal Gratulation an Mangfall Kolbermoor für ein super faires und von sehr hohem Niveau geprägtem Spiel und selbstverständlich auch an Sepp, der das Spiel immer unter Kontrolle hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?