Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2014
Ligapokal
Gespielt am19.06.2014 um 13:35 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:zu hoch
Schiedsr.:Hempel Reinhard
Halbfinale
SC Victoria Rosenheim-AC Barolo
Trikot
0
:
Trikot
5
Mittendorfer MarkusStern
Tor(A) Berger Lukas
AssistTorDaxeder Christoph
AssistTorFasching Josef
AssistTorProietti Manuel
TorSchneider Stehpan
AssistTopel Christian
 
Spielverlauf
0:1
20. Min.
Tor
Fasching Josef
Topel Christian
Halbzeit:0 : 1
0:2
56. Min.
Tor
Proietti Manuel
Fasching Josef
65. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Schneider Stehpan
0:3
70. Min.
Tor
Daxeder Christoph
0:4
79. Min.
Tor
Schneider Stehpan
Daxeder Christoph
0:5
85. Min.
Tor
(A) Berger Lukas
Proietti Manuel
Stern
Mittendorfer Markus
Ohne seine starken Paraden wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen !
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Leider hatten wir nur 10 Spieler zu Verfügung, ab der 50. Minute waren wir verletzungsbedingt nur noch zu 9t. In der ersten Halbzeit ringten wir ihnen noch ein 0:1 ab, aber dann mussten wir leider konditionell und verletzungsbedingt nach 90 Minuten ein 0:5 hinnehmen. Die Partie wurde von beiden Seiten fair geführt, Schirileistung war gut. Wir wünschen dem AC Barolo fürs Ligapokalfinale viel Glück
Kommentar von AC Barolo
Wenig aussagekräftiges Spiel, da Viktoria leider nur zu zehnt auflaufen konnte und verletzungsbedingt einen großen Teil der 2.Halbzeit nur noch zu neunt auf dem Platz standen. Dies bescherte uns viel Ballbesitz und spielerische Überlegenheit, was aber nicht förderlich für unser Spiel im Gesamten war.
Sehr faire Partie, gute Schiedsrichterleistung und in der Liga sehen wir uns hoffentlich mit 11 gegen 11 auf dem Platz.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?