Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2014
Ligapokal
Gespielt am19.06.2014 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Gut
Schiedsr.:Bandiko Karsten
Halbfinale
Rosenheimer Panther`s-Mangfall Kolbermoor
Trikot
4
:
5 n.V.
AssistHolzinger Werner
AssistKarakelle Adem
AssistTor( A ) Kauer Christoph
Torgelbrote KarteKienast Mirko
TorTorMiekeley Ronny
Reiprich TimStern
AssistCicmanec Richard
gelbe KarteFerinac Zvonimir
AssistAssistFilis Stavros
Torrote KarteFiliz Nasarkan
AssistFlach AlexanderStern
TorHerzog Christian
TorLupo D´Apolito Sandro
AssistTorTorSoodani Sami
 
Spielverlauf
3. Min.
wechsel
Berngehrer Markus
Cicmanec Richard
Verletzte sich und musste leider raus nach nur 3 Minuten. Einfach noch nicht fit. Schade! Auch Schweder von Beruf Physiotherapeut konnte ihm den Rücken nicht mehr einrenken.
Tor
( A ) Kauer Christoph
Karakelle Adem
Auf Pass von Adem bringt uns Christoph mit 1: 0 in Führung.
1:0
10. Min.
30. Min.
wechsel
Herzog Christian
Filiz Nasarkan
Herzal geht verletzt raus und kam in der 105. zurück für Sandro
gelbe Karte
Kienast Mirko
Meckern
33. Min.
45. Min.
wechsel
Scholz Florian
Leipold Alexander
Der Snake kam und spielt und wie. Auch ein gebrochener kleiner Finger war ihm egal. Sein Kommentar:"Bin ja keine Muschi!"
45. Min.
Szene
Leipold Alexander
Leipold fährt seine Frau ins Krankenhaus, sie gibt ihm das Signal, dass das Baby erst später kommt und wird eingewechselt für Scholz.
Geiler Typ unser Snake!!!
Halbzeit:1 : 0
1:1
55. Min.
Tor
Filiz Nasarkan
Soodani Sami
Haki knipst nach Vorlage Sam
wechsel
Bomback Michael
Kienast Christian
Much ging die Puste aus, und wurde durch Christian Kienast ersetzt.
55. Min.
57. Min.
rote Karte
Filiz Nasarkan
Haki mit Androhung einer Tätlichkeit
1:2
58. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Filis Stavros
Hoher Ball von Stavi in den Sechzehner und Sandro rutscht von hinten rein und knipst in Thomas Müller Manier
Tor
Miekeley Ronny
( A ) Kauer Christoph
Christoph legt den Ball Quer zu Ronny, und der trifft zur 3:2 Führung
2:2
wechsel
Kienast Christian
Reifschneider Mike
Leider hat bei Christian die Kraft noch nicht gereicht. Mike hat ihn dann Ersetzt.
70. Min.
Szene
Leipold Alexander
Gulliano fällt unglücklich auf Leipolds Hand. Dieser bricht sich einen Finger und die Hand wird blau ohne Ende.
Das haut einen wie Snake nicht um.
Danke Mama Leipold, dass sie eine Legende geboren haben!
88. Min.
Szene
Schweder Dominik
Schweder rennt allein aufs Tor und vergibt kläglich! Das hätte es sein müssen
Tor
Kienast Mirko
Mirko sieht den frei liegenden Ball vor dem Tor zuerst, und schießt ihn in die Maschen.
3:2
94. Min.
3:3
103. Min.
Tor
Soodani Sami
Filis Stavros
Sam mit dem Kopf zum 3:3! Er sollte später nochmal mit dem Kopf zur Stelle sein.
105. Min.
wechsel
Laux Helmut
Stohn Michael
War schon angeschlagen, Heli wollte eigentlich schon eher raus in Halbzeit 1, aber erkläre das mal einen Flach Alex
107. Min.
Szene
Filis Stavros
Stavros schießt Freistoß an den Pfosten!
gelbrote Karte
Kienast Mirko
Weiter Meckern
115. Min.
gelbe Karte
Ferinac Zvonimir
Zvoni foult Ronny. Elfmeter für die Panthers. Kauer hat das 5:3 auf dem Schlappen!
Tor
Miekeley Ronny
Holzinger Werner
Werner läuft sich Frei und Spielt zu Ronny. Ronny bringt uns wieder in Führung
4:3
116. Min.
Szene
( A ) Kauer Christoph
Kauer Christoph vergibt einen Elfmeter.
Das hätte die Vorentscheidung bringen können.
117. Min.
4:4
118. Min.
Tor
Herzog Christian
Flach Alexander
Flach auf Herzog, der aus 20 Metern mit seinem rechten Bums die Bude macht.
4:5
120. Min.
Tor
Soodani Sami
Cicmanec Richard
Flanke Cicmanec und Sam wieder mit dem Kopf
Stern
Reiprich Tim
Tim ist ein richtiger Kämpfer, der nie aufgibt.
Stern
Flach Alexander
Kampfgeist, Aggresiv Leader und bester Mann heute und natürlich Merci geiler Snake Leipold für seinen Einsatz.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ein Spiel das immer hin und her ging.
Spielerisch war es deutlich besser als die letzten Spiele von uns. Danke an Mangfall Kolbermoor für ein faires Spiel. Jetzt holt euch auch den Pokal.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Komplett irres Spiel. Sowas gibt es wohl nur im Pokal. Diesmal wir lange mit 10 Mann.
Verlängerung - Ronny macht in der zweiten Hälfte der Verlängerung das 4:3 für Panthers.
Zvoni, der ins Tor gehen musste - erstmal vielen Dank, dass du dich reingestellt hast, legt ihn eine Minute später im Sechzehner, was dann passierte, war Wahnsinn. Panthers bis dahin bester Spieler Kauer schießt das Ding an die Latte. Dann brachte uns Herzal den Ausgleich, als dann Sami in der 120. eine Richi Flanke vollstreckt, hatten wir plötzlich gewonnen- damit haben wir selbst nicht mehr gerechnet. Danke an Karsten fürs Pfeiffen, sowie an die Panthers für ein tolles und faires Kampfspiel. Heute hat nicht das bessere Team gewonnen, sondern das glücklichere.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?