Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2014
Ligapokal
Gespielt am31.05.2014 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:gut
Zustand:gut
Schiedsr.:Herchenhan Thomas
2. Runde
Lucky Rangers-SC Victoria Rosenheim
Trikot
3
:
Trikot
5 n.E.
TorHuber Franz-Xaver
TorTor( A ) Micic Denis
Rampfl FlorianStern
gelbe KarteZeidner Klaus
TorTorgelbe KarteBruckmeier Florian
AssistTorFeichtner Wolfgang
Freyer ReneStern
TorKink Franz
Torgelbe KarteSalewski Enrico
 
Spielverlauf
0:1
19. Min.
Tor
Bruckmeier Florian
Feichtner Wolfgang
Schöne Flanke von Woife in den Sechzener,Benn verpasst nur knapp mit dem Kopf,Flo ist zur Stelle und versenkt ihn mit dem Kopf zur Führung
45. Min.
wechsel
Korn Benjamin
Gröbmeyer Markus
Benn hatte leider nur 45 min Zeit
Halbzeit:0 : 1
62. Min.
wechsel
Gröbmeyer Markus
Ott Alexander
Markus war schon angeschlagen ins Spiel gegangen
Tor
( A ) Micic Denis
1:1
68. Min.
70. Min.
gelbe Karte
Salewski Enrico
Foulspiel
89. Min.
gelbe Karte
Bruckmeier Florian
Meckern!!
Nach regulärer Spielzeit:1 : 1
1:2
Tor
Bruckmeier Florian
Elfmeter verwandelt
Tor
( A ) Micic Denis
Elfmeter verwandelt
2:2
2:3
Tor
Salewski Enrico
Elfmeter verwandelt
Tor
Huber Franz-Xaver
Elfmeter verwandelt
3:3
3:4
Tor
Kink Franz
Elfmeter verwandelt
3:5
Tor
Feichtner Wolfgang
Den letzten Elfmeter zum Sieg verwandelt
Stern
Rampfl Florian
Vor Flo muss man schon den Hut ziehen. Vor vier Wochen noch am Knie operiert und stellt sich trotzdem auf den Platz um uns zu helfen. Die zweite Knie-OP kommt aber erst noch. Wir hoffen das du nächstes Jahr wieder angreifen kannst, wie du es dir gewünscht hast.
Stern
Freyer Rene
Eigentlich hätte sich heute die ganze Mannschaft den Stern verdient,jeder fürn andern gekämpft und gerannt
Kommentar von Lucky Rangers
Man kann dem Bericht von Victoria nur zustimmen. Alle gaben bis zum Schluss was sie konnten. Durch einige Ausfälle und Verletzungen wurde es für beide Seiten nicht einfacher. Elfmeterschießen ist eben immer ein bisschen Glückssache. Danke für ein faires Spiel und ebenso weiterhin viel Glück im Saisonverlauf.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Ein sehr ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe,das dann erst im Elfmeterschießen glücklicherweise für uns entschieden wurde. Beide Mannschaften gaben in den 120 min alles was sie konnten und von den Kräften her ging. Die Partie wurde von beiden Seiten her sehr fair geführt. Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient gehabt, letztendlich war das glück auf unserer Seite beim Elfmeterschießen. Auch einen Dank an Thomas Herchenhan der kurzfristig als Schiedsrichter einsprang,er hatte das Spiel stets unter Kontrolle und bot eine gute Schiedsrichterleistung. Wir wünschen den Luckys trotzdem weiterhin alles Gute und viel Erflog für die restliche Saison

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?