Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am27.04.2014 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rassen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Schmidt Heinz
1. Spieltag 25.4./27.04.2014
Inter Rosenheim-AC Barolo
Trikot
1
:
7
TorSayin Onur
Ratka AndreasStern
AssistBulauin Amir
gelbe KarteAlaca Serkan
AssistTor(A) Berger Lukas
AssistBoertschoek Daniel
TorDaxeder Christoph
TorFasching Josef
AssistTorProietti Manuel
TorProietti SaschaStern
TorSchmidt Philipp
AssistTorTopel Christian
 
Spielverlauf
0:1
7. Min.
Tor
Schmidt Philipp
(A) Berger Lukas
Wuchtig verwandelter Freistoß von Phil!
0:2
15. Min.
Tor
Topel Christian
Nach einem Abpraller reagiert Chrisi am schnellsten und schiebt abgeklärt zum 2 zu 0 ein.
0:3
27. Min.
Tor
Proietti Manuel
Topel Christian
Chrisi spielt Manu frei und der versenkt die Kugel eiskalt aus 12 Metern!
0:4
34. Min.
Tor
(A) Berger Lukas
Boertschoek Daniel
Nach toller Kombination auf der rechten Außenbahn, flankt Daniel auf den zweiten Pfosten, wo Lu sich hochschraubt und einnickt!!
wechsel
Brahimi Egzon
Bulauin Amir
Egzon kam in der zweiten Halbzeit nochmal für Sikora Andreas rein, da er von der gegnerischen Manschaft in seine Eier bekam.
35. Min.
wechsel
Schetter Johannes
Alaca Seckin
Nach der längeren Pause durfte Johannes nochmal für Atilla rein.
45. Min.
wechsel
Boertschoek Daniel
Altenweger Tamara
Halbzeit:0 : 4
Szene
Kerner Eugen
Eigentor! Gegner schoss auf's Tor, Ball ging über Torwart. Innenverteidiger Eugen hat hinter der Linie den Ball rausgehauen, doch so wie das Pech wollte, Latte und der Ball zurück ins Tor!
53. Min.
0:5
54. Min.
Tor
Proietti Sascha
Proietti Manuel
Doppelpass der Gebrüder Proietti, den der mit Schwung kommende Sascha vollendet.
0:6
63. Min.
Tor
Daxeder Christoph
Schuss wird unhaltbar vom eigenem Spieler an den Innenpfosten abgefälscht.
gelbe Karte
Alaca Serkan
Trotz mehreren Fouls, nur eine gelbe Karte. Glück, hätte auch rot sein können.
64. Min.
70. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Schneider Stehpan
0:7
72. Min.
Tor
Fasching Josef
Der noch etwas eingerostete Sepp tankt sich in unnachahmlicher Manier durch den Strafraum und schließt zum 7 zu 0 ab!
Tor
Sayin Onur
Bulauin Amir
Amir hat schön Onur gesehen, gut 16er geflankt, Onur hat Volley
genommen und richtig fest ins Tor geschossen.
1:7
84. Min.
Stern
Ratka Andreas
Unser stärkster Kämpfer heute war Ratka Andreas
Stern
Proietti Sascha
Wie immer top Leistung, alles abgeräumt dahinten und selbst ein Tor geschossen. So kanns weitergehen in der neuen Saison!!
Kommentar von Inter Rosenheim
Unser erstes Spiel gegen eine sehr starke Manschaft AC Barolo, fing nicht gut an. Sowohl in der 1. als auch in der 2. Halbzeit waren wir nicht richtig konzentriert und nicht richtig im Spiel dabei, hatten viel Ballverlust. Unsere Pässe sind nicht angekommen. Gegner hat uns gut ausgespielt. Gratulation an AC Barolo! Danke an Schirri, hat fair gepfiffen.
Kommentar von AC Barolo
Auf holprigen Untergrund versuchten wir unser Spiel aufzuziehen, was uns in der 1.Hälfte auch gut gelang. Durch schöne Kombinationen konnten wir uns einen 4:0 Pausenstand erarbeiten. In der 2.Hälfte machten uns die Spieler von Inter Rosenheim das Leben schwerer und eigene Unkonzentriertheiten, überweite Strecken nach dem Seitenwechsel, führten letztendlich zum verdienten Ehrentreffer für Inter.
Wir wünschen Inter Rosenheim noch viel Erfolg im Laufe der Saison und Dank an den Schiedsrichter: Klasse Leistung!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?