Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am15.06.2014 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Hempel Reinhard
6. Spieltag 13.6./15.06.2014
Rosenheimer Panther`s-FC Rosenheimer Kickers
0
:
Trikot
2
rote KarteKarakelle Adem
gelbe Karte( A ) Kauer Christoph
Nappa MarcelloStern
TorBöttjer Frank
AssistTorKraus Tobias
Rast ChristianStern
AssistSchönfelder Thomas
 
Spielverlauf
22. Min.
wechsel
Oset Andreas
Krahl Sören
Oze musste verletzt raus. Für ihn kam Sören der sich sofort in der Defensive eingefunden hat.
29. Min.
Szene
Graf Michael
Den Schuss aus 20 Metern konnte der Torwart gerade noch über die Latte lenken.
35. Min.
Szene
Rast Christian
Elfmeter Panthers!
Er blieb lange stehen und lies sich nicht aus der Ruhe bringen. 3ter gehaltener Elfer, ein absoluter Killer.
wechsel
Meier Alexander
Reifschneider Mike
Musste Weg
45. Min.
wechsel
Pilger Lisa
Schönauer Dennis
Geplanter Wechsel. Beide mit einer klasse Partie.
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Kienast Mirko
Wiesböck Andreas
Verletzt Raus
55. Min.
59. Min.
wechsel
Hertlein Christopher
Böttjer Frank
Geplanter Wechsel. Beide mit guten Offensivaktionen.
65. Min.
wechsel
Lechner Stefan
Züfle Dominik
Nach starker Partie in der Innenverteidigung musste Stefanovic angeschlagen raus. Für ihn kam Dom, der nach seiner Verletzungspause immer besser rein kommt.
0:1
70. Min.
Tor
Kraus Tobias
Schönfelder Thomas
Halbhoher Freistoß von Frank in den 16er, Tommy leitet den Ball geschickt zu Tobi weiter und der netzt eiskalt ein.
gelbe Karte
( A ) Kauer Christoph
Faulspiel
70. Min.
rote Karte
Karakelle Adem
Hat nach einem Faul Nachgetreten
79. Min.
0:2
81. Min.
Tor
Böttjer Frank
Kraus Tobias
Langer Pass durch Dennis auf Tobi. Der läuft alleine auf den Torwart zu, legt den Ball an ihm vorbei und spielt auf den mitgelaufenen Frank. Der mit seiner Routine keine Problem hat den Ball einzuschieben.
Stern
Nappa Marcello
Ohne Marcello hätten wir wohl noch höher Verloren.
Stern
Rast Christian
Hielt uns von Anfang an im Spiel und hat mit seiner Leistung erheblich zum Sieg beigetragen. Klasse Goalie, super Kerl und endlich mal ohne Gegentor geblieben.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Schlechteste Leistung von unserem Team in dieser Saison. Die Kickers haben toll Gekämpft, und sich den Sieg auch in dieser Höhe vollkommen Verdient. Macht weiter so, dann werden die Punkte auch kommen.
Schiri hat das Abseits vor dem 0:2 nicht Gesehen, aber Ansonsten war es OK.
Kommentar von FC Rosenheimer Kickers
Ein heißes Spiel! Der Erste gegen den letzten!
Endlich konnten wir beweisen was in uns steckt. Die Panthers hatten viele Chancen zum Tor, doch leider auch etwas Pech im Abschluss. Unser Torwart, in Topleistung, konnte viele Torchancen verhindern.
Die Mannschaft hat durch großen Teamgeist eine super Leistung gezeigt! Wir glaubten bis zum Schluss an die Sensation und konnten unseren Einsatz durch den Sieg endlich mal belohnen.
Danke an die Panther´s für das sehr kampfbetonte, aber meist faire Spiel. Danke auch an Schiri Hempel, der es nicht immer einfach hatte.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?