Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am03.05.2014 um 17:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:nicht gut
Schiedsr.:Mayer Josef
2. Spieltag 1.5./03.05.2014
AC Barolo-Rosenheimer Panther`s
Trikot
1
:
Trikot
2
AssistFasching Josef
Oswald AndreasStern
TorSchmidt Philipp
gelbe KarteHartmann Manuel
Assist( A ) Kauer ChristophStern
AssistTorMiekeley Ronny
TorSareiter Daniel
 
Spielverlauf
Tor
Schmidt Philipp
Fasching Josef
An der Strafraumgrenze jagt Phil einen Freistoß in den linken Winkel!!!
1:0
40. Min.
Szene
Schmidt Philipp
Schöne Passkombination. Sepp spielt auf Lu, der steckt direkt auf Phil durch. Sein Schuss aus spitzem Winkel verfehlt das lange Eck nur knapp.
44. Min.
wechsel
Oswald Andreas
Falchi Pietro
Leider musste unser Libero zur Halbzeit raus...
45. Min.
Halbzeit:1 : 0
1:1
47. Min.
Tor
Miekeley Ronny
( A ) Kauer Christoph
Nach einem Schuss von Christoph hat sich Ronny den Ball erkämpft und das 1:1 erzielt.
1:2
49. Min.
Tor
Sareiter Daniel
Miekeley Ronny
Mit einem Doppelschlag innerhalb von 2. Minuten konnten wir das Ergebnis zu unseren Gunsten drehen. Daniel hat schnell Reagiert und sicher eingeschoben.
65. Min.
wechsel
Reifschneider Mike
Kienast Mirko
Um den Abwehr Bereich noch dichter zu machen, haben wir Mike heraus genommen und Mirko gebracht.
wechsel
Sauer Alexander
Franceschi Fabio
Alex musste angeschlagen raus, dafür kam Fabio zu seinem ersten Saisoneinsatz.
77. Min.
81. Min.
gelbe Karte
Hartmann Manuel
Undiszipliniert und ohne mal den Kopf einzuschalten aufs Feld gegangen und einen Gegenspieler geschupst.
85. Min.
wechsel
( A ) Kauer Christoph
Hartmann Manuel
Christoph hatte sich bei einem Zusammenprall am Fuß Verletzt, und musste aus dem Spiel gehen. Für ihm ist Manuel in die Abwehr gerückt.
Szene
Franceschi Patrizio
Einzelduell zwischen Kauer und Pat. Unser Goalie entschied dieses für sich und hielt uns mit einer Glanztat weiter im Spiel.
89. Min.
Stern
Oswald Andreas
Den hat sich heute einer unser Mannschaftsältesten verdient. Ossi hielt bis zu seiner Auswechslung zur Halbzeit alles dicht. Seine Ausfall war mitunter ein Knackpunkt...
Stern
( A ) Kauer Christoph
Christoph ist ein Vorbild was Einsatz und Siegeswille betrifft. Super Leistung heute in der Abwehr.
Kommentar von AC Barolo
Wieder einmal müssen wir den Panther's zu einer klasse kämperischen Leistung gratulieren. In der 1.Halbzeit konnten wir unsere spielerische Dominanz noch etwas besser ausnutzen und gingen mit 1 zu 0 in die Pause. Der Doppelschlag gleich zu Beginn der 2.Halbzeit spielte den Panther's in die Karten. Sie hielten Hinten dicht, standen extrem kompakt in der Abwehr und boten uns keine Angriffsfläche mehr an, sodass wir uns keine wirkliche Chance mehr erarbeiten konnten.
Danke für ein super faires Spiel und vielleicht sollten wir uns mal ein Beispiel an der kämpferischen Leistung bzw. Einstellung unserer Gegner nehmen...
Dank an den Schiedsrichter!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Eigentlich ganz einfach. Die einen ( Barolo ) machen das Spiel, und wir halten mit unserem Kampfspiel dagegen. Natürlich wussten wir, dass uns Barolo Spielerisch überlegen sein würde, aber unsere Stärke ist das dagegen halten. Ein Doppelschlag gleich nach der Pause lies uns in Führung gehen, und das konnten wir bis zum Schluss halten. Trotzdem ein Faires Spiel beider Teams. Danke an Barolo für einen tollen Fight. Wir sehen uns. Schiri Sepp hat sehr gut Gepfiffen.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?