Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am09.05.2014 um 19:00 Uhr
Spielort:Kolbermoor
Platzart:Rasen
Zustand:Geiler Teppich
Schiedsr.:Adem Karakelle
3. Spieltag 9.5./11.05.2014
Mangfall Kolbermoor-AC Barolo
Trikot
1
:
Trikot
2
Leipold AlexanderStern
AssistLupo D´Apolito Sandro
TorSoodani Sami
(A) Berger LukasStern
gelbe KarteBumbic Sinisa
TorFasching Josef
AssistAssistNeumann Jonas
TorSchmidt Philipp
 
Spielverlauf
3. Min.
Szene
(A) Berger Lukas
Schöne Flanke von links aber Lu vergibt freistehend ein gute Kopfballchance...
10. Min.
Szene
Schmidt Philipp
Phil verfehlt nur knapp den rechten Winkel.
0:1
25. Min.
Tor
Fasching Josef
Neumann Jonas
Steilpass von Jones auf Sepp, der setzt sich im Strafraum durch und haut die Kugel aus spitzem Winkel unter die Latte!
28. Min.
gelbe Karte
Bumbic Sinisa
31. Min.
Szene
Daxeder Christoph
Chris lässt einen Abwehrspieler im Sechzehner aussteigen und trifft leider nur den linken Innenpfosten.
40. Min.
Szene
Fasching Josef
Chris steckt perfekt auf Sepp durch. Sein Schuss verfehlt nur knapp das Tor.
Halbzeit:0 : 1
wechsel
Filiz Nasarkan
Sergio Manuel
46. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Brokel Daniel
wechsel
Herzog Christian
Ferinac Zvonimir
50. Min.
Tor
Soodani Sami
Lupo D´Apolito Sandro
Freistoß wird knallhart mit dem Kopf in die Maschen genickt.
1:1
57. Min.
59. Min.
Szene
Schmidt Philipp
Strammer Schuß aus dem linken Halbfeld. Leider wieder nur Pfosten.
62. Min.
Szene
Fasching Josef
Nach Flanke verfehlt Sepp's Kopfball das Tor nur knapp.
1:2
80. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Neumann Jonas
Jones wird im Sechzehner umgeschubst und der Schiedsrichter zeigt auf den Punkt. Den fälligen Foulelfmeter verwandelt Phil eiskalt...
80. Min.
wechsel
Neumann Jonas
Franceschi Fabio
93. Min.
Szene
Schmidt Philipp
Phil's Freistoß knallt wuchtig an den Querbalken...
94. Min.
Szene
Franceschi Fabio
Fabio trifft akrobatisch im Liegen ein letztes mal den Pfosten!
Stern
Leipold Alexander
Wie immer solide Abwehrleistung des Kämpfers Snake. Haute alles weg.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Barolo das bessere Team in Halbzeit 1, aber kaum mit Chancen. 2. Halbzeit sehr ausgeglichen. Sind sehr gut gestanden.
Kommentar von AC Barolo
In der 1.Halbzeit haben wir gut gespielt und uns einige sehenswerte Chancen erarbeitet. So konnten verdient mit einer 1 zu 0 Führung im Rücken in die Halbzeit gehen.
Die zweite Hälfte wurde von Fehlpässen und Unkonzentriertheiten unserer Seits geprägt. Doch durch schöne Einzelaktionen und seltenen Kombinationen hatten wir die Chancen auf unserer Seite. Was letztendlich zum verdienten 2 zu 1 Sieg reichte.
Vier Pfostenschüsse und eine Menge vergebener Großchancen ließen uns bis zum Schluss zittern aber am Ende konnten wir unseren zweiten Saisonsieg feiern!
Dank an Mangfall für ein hitziges aber dennoch meist faires Spiel auf beiden Seiten.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?