Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am15.06.2014 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Ok
Schiedsr.:Bandiko Karsten
6. Spieltag 13.6./15.06.2014
Inter Rosenheim-Mangfall Kolbermoor
1
:
Trikot
4
TorDemir Muhammed
Dominic HohenadlerStern
AssistSchetter Johannes
TorCicmanec Richard
TorFlach Alexander
AssistKohlhas Sebastian
AssistAssistLaux Helmut
TorLupo D´Apolito Sandro
TorScholz FlorianStern
AssistSchweder Dominik
 
Spielverlauf
0:1
5. Min.
Tor
Scholz Florian
Schweder Dominik
Scholz wird von Flipper geschickt, wie er dann den letzten Verteidiger stehen lässt- dass war stark.
0:2
15. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Laux Helmut
Richi geht, wie immer jeden Ball nach. Der Verteidiger bleibt an ihm hängen. Richi hat freie Bahn und macht die Bude.
0:3
24. Min.
Tor
Flach Alexander
Laux Helmut
Richi auf Heli, der wird von hinten umgestoßen. Elfmeter! Flach ganz sicher.
wechsel
Dizman Ogün
Oduncu Atilla
wegen verletzung gewechselt
25. Min.
30. Min.
wechsel
Cicmanec Richard
Ferinac Zvonimir
Doppelwechsel
30. Min.
wechsel
Laux Helmut
Filiz Nasarkan
Richi und Heli gehen- und kamen dann in der 60. wieder.
0:4
37. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Kohlhas Sebastian
Brown Sugar rennt am eigenen Sechzehner los und zieht einfach ab. Sandro verwertet den Abpraller.
wechsel
Alaca Seckin
Oduncu Ismet
45. Min.
Halbzeit:0 : 4
Tor
Demir Muhammed
Schetter Johannes
1:4
95. Min.
Stern
Dominic Hohenadler
unser neuer Spieler hatt stark gekämpft, weiter so!
Stern
Scholz Florian
Scholz und Sandro waren heute erste Sahne auf der linken Seite. Unsere beiden Linksaußen ganz bärig auch im Zusammenspiel.
Kommentar von Inter Rosenheim
Mangfall hat eine sehr gute Leistung gezeigt, bei der wir leider nicht mit halten konnten. Wir sehen uns im Rückspiel. Weiterhin viel Erfolg an Mangfall und danke für das faire Spiel.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Die ersten 30 Minuten waren von uns einer der besten Leistungen spielerisch dieses Jahr, dann war etwas die Luft raus.
Danke an die starke kämpferische Leistung der Gegner Inter Rosenheim.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?