Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am18.05.2014 um 10:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:Nass
Schiedsr.:Bandiko Karsten
4. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Mangfall Kolbermoor
2
:
1
rote KarteHartmann Manuel
Assist( A ) Kauer Christoph
Malkowsky ChristianStern
TorTorMiekeley Ronny
gelbe KarteReifschneider Mike
TorCicmanec Richard
Schweder DominikStern
AssistSergio Manuel
 
Spielverlauf
rote Karte
Hartmann Manuel
Manuel hatte eine Flanke nicht Erreicht, und hat durch Beinstellen den Elfmeter Verursacht.
10. Min.
Szene
Malkowsky Christian
Malle holt den Ball beim Elfmeter mit einer Super Parade heraus.
10. Min.
30. Min.
Szene
Herzog Christian
Herzog nimmt sich den Ball. Ein Fehler, wie sich herausstellte, aber 2 Kästen Bier sind auch etwas. Der Elfmeter klar berechtigt, nachdem Hartmann Ferinac mit einer brutalen Notbremse zu Fall brachte. Es war Minute 30 und nicht 10.
Halbzeit:0 : 0
46. Min.
wechsel
Binal Mustafa
Keidel Christian
Kam zur Halbzeit für Zvoni
0:1
50. Min.
Tor
Cicmanec Richard
Sergio Manuel
Cicmanec nutzt einer der zahlreichen Torchancen. Torwart Malle brachte uns schon an den Rande der Verzweiflung.
wechsel
Holzinger Werner
Kopp Christian
Werner ging Verletzt ins Spiel, und musste kurz mal Raus, um sich Behandeln zu lassen. Für ihn ist Christian Kopp ins Spiel gegangen.
70. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Ronny haut aus 35 Metern einen Freistoß direkt ins lange Eck. Ein Traumtor.
1:1
73. Min.
gelbe Karte
Reifschneider Mike
Normales Faulspiel.
86. Min.
Tor
Miekeley Ronny
( A ) Kauer Christoph
Einen tollen Pass von Christoph nimmt Ronny auf, und Lupft den Ball über den Torhüter zum 2:1 Siegtreffer
2:1
87. Min.
Stern
Malkowsky Christian
Nicht nur das er den Ball beim Elfer hällt, auch im Spiel war Malle heute unser Rückhalt.
Stern
Schweder Dominik
Schweder machte allen vor, die sich bisher rantrauten an diese schwere Position, wie man zentral spielt. Extrem große Laufbereitschaft und kluges Spiel.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Leider mussten wir schon nach 10. Minuten mit nur noch 10 Spielern auskommen. Aber was da noch bei uns auf dem Platz war hat mit großem Kampfgeist dagegen gehalten. Der Sieg war etwas Glücklich, aber wer 80 Minuten in Unterzahl Spielt und trotzdem den Sieg holt, hat es auch Verdient. Danke an Mangfall Kolbermoor für ein Faires Spiel. Schiri Leistung von Karsten war Ok.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Ein Spiel wie wir es noch nie erlebt haben. Gefühlte 100:2 Torchancen und am Ende 0 Punkte. Wenn ein Team so viel aus ihren wenigen Möglichkeiten macht, dann wird dieses Team Meister. Wir dominierten 75 Minuten so easy das Spiel und haben keine Ahnung, wie wir es verloren haben. Der unbändige Siegeswille der Panthers wurde belohnt. Zwar war selbst ein Unentschieden zu viel und Alfred hätte den Punkt genommen.
Also so ein Spiel zu verlieren ist echt bitter.
Schirileistung war gut. Panthers außer dem brutalo Foul, welches uns die Führung kostete, fair.
Man muss es gesehen haben- das ist Fußball.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?