Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am29.06.2014 um 10:30 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Mayer Josef
8. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-FC Rosenheim 07
0
:
Trikot
2
Gschossmann ManuelStern
TorBühling David
AssistTorgelbe KarteLaube Tobias
AssistLugas Dominic
gelbe KarteRaith SeppStern
gelbe KarteYildiz Engin
 
Spielverlauf
Halbzeit:0 : 0
0:1
56. Min.
Tor
Bühling David
Laube Tobias
Traumhaftes Passspiel über die rechte Seite, Tobi läuft bis an die Grundlinie und flankt traumhaft in die Mitte...da steht unser Dave und verwandelt eiskalt per Volley zum wichtigen 1:0...Traumtor!!!
0:2
71. Min.
Tor
Laube Tobias
Lugas Dominic
Schöner schneller Spielzug durchs Mittelfeld, unser Ersatzstürmer Domi nimmt den Ball gekonnt an und leitet dann weiter auf Tobi, dieser lässt sich nicht lange bitten und versenkt den Ball zum wegweisenden Sieg...ganz wichtig ;-)
75. Min.
gelbe Karte
Yildiz Engin
durch Meckern ;-)
87. Min.
gelbe Karte
Laube Tobias
taktisches Foul
89. Min.
gelbe Karte
Raith Sepp
taktisches Foul
Stern
Raith Sepp
John Rambo aka UNSER SEPPI ;-) Nach paar Minuten schon der Schock, blutende Platzwunde am Auge...danach 10 Minuten verschwunden...Rückkehr mit Turban und sensationelle Leistung auf der linken Abwehrseite bis zum Abpfiff! Kein durchkommen und kämpferisch 1A...so kann und muss es weitergehen ;-)
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Solche Spiele gibt es einfach. Ohne Sam, Stavros, Leipold, Herzal gingen wir in die Partie. Hatten trotzdem in der ersten Halbzeit bestimmt 5 100%ige. Nur verzweifelten wir am bärenstarken Keeper der Kampfteufel. Dann nach einer weiten Flanke lagen wir urplötzlich in Rückstand. Die Teufel waren ein harten, aber fairer Gegner. Gratulation zum Sieg!
Nachsatz zu Teufel Kommentar:
Wenn sogar der Schiri sagte- wir müssen zur Halbzeit 3:0 führen- naja jeder nimmt das Spiel wohl anders wahr.
Kommentar von FC Rosenheim 07
Also wir können vorab nur sagen das dieses Spiel unsere beste Saisonleistung war, in der wir gezeigt haben was für Qualitäten in unserem Team stecken! Finde es ein bißchen schade das man die Leistung als Gegner nicht anerkennen kann...im großen und ganzen hat Mangfall mehr vom Spiel gehabt, trotz allem hatten sie in der 1.Halbzeit nur EINE Chance die zum Tor HÄTTE führen können...die hochkarätigen Chancen lagen jedoch auf unserer Seite und über ein 2:0 hätte sich keiner beschweren können! Nach einer minimalen Umstellung und einem dubiosen Wechsel in der Halbzeit nahm das Spiel weiterhin überraschende und glasklare Formen an...nämlich die Überlegenheit und die Chancen auf unserer Seite...daher haben wir das Spiel bestimmt und verdientermaßen am Ende mit 2:0 gewonnen! Das Spiel hätte auch locker 6:0 ausgehen können anhand der hochkarätigen Chancen auf unserer Seite! Nach holprigen Start kommen wir immer mehr in den Saft und werden auf dieser herausragenden Leistung weiterhin aufbauen...Danke für die sensationelle Schiri Leistung und die durchweg intensive aber dennoch faire Partie von Mangfall!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?