Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am13.07.2014 um 10:30 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:viel zu Hoch
Schiedsr.:Hempel Reinhard
9. Spieltag 11.7./13.07.2014
Mangfall Kolbermoor-SpVgg Kolbermoor
6
:
1
AssistAssistTorTorAltamura GiovanniStern
rote KarteCapiello Giuliano
TorCicmanec Richard
AssistFiliz Nasarkan
AssistAssistTorFlach Alexander
TorFriedlhuber Peter
AssistHerzog Christian
TorScholz Florian
gelbe KarteHellmaier Simon
TorKlein Pascal
AssistVisnjic Oliver
 
Spielverlauf
Tor
Altamura Giovanni
Flach Alexander
Flachei mit einem butterweichen Freistoß auf Gianni, der vollendet per Direktabnahme.
1:0
20. Min.
27. Min.
gelbe Karte
Hellmaier Simon
Ball wegschlagen.
Spieler von FCM glatt ROT, Tätlichkeit!!
Schlägt Simon von hinten auf den Kopf.
rote Karte
Capiello Giuliano
Negative Szene im Spiel.
Giu wird beleidigt und macht das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann, er begeht eine Tätlichkeit.
Klare rote Karte und fettes Sorry vom kompletten FCM an die SpVgg!
30. Min.
Tor
Flach Alexander
Altamura Giovanni
Giovanni wird im Strafraum umgerissen.
Alex übernimmt die Verantwortung und trifft eiskalt.
2:0
35. Min.
2:1
43. Min.
Tor
Klein Pascal
Visnjic Oliver
wechsel
Laux Helmut
Leipold Alexander
Stand Bye-Spieler Snake kommt schnell von Zuhause, um Sandro, der zum Mittagessen muss, abzulösen.
45. Min.
wechsel
Priller Matthias
Struckmann Christian
Halbzeit:2 : 1
Tor
Cicmanec Richard
Herzog Christian
Leipi auf Herzal, der bedient überragend Richi, der den Ball in Stürmermanier am Torwart in die rechte Ecke schiebt.
3:1
60. Min.
60. Min.
wechsel
Czernia Martin
Leuschke Patrick
60. Min.
wechsel
Hempel Marcel
Wanitschek Stephen
Tor
Altamura Giovanni
Flach Alexander
Diagonalpass von Alex über 50m auf Gianni, der gekonnt den Torwart überlistet.
4:1
65. Min.
Tor
Friedlhuber Peter
Filiz Nasarkan
Hakan mit einer tollen Flanke auf Peter, der per Kopf trifft.
Beide auch sonst mit einem tollen Spiel.
5:1
65. Min.
Tor
Scholz Florian
Altamura Giovanni
Weiter Einwurf von Gianni, der Ball landet am 5-Meterraum beim völlig verdutzen Scholzi, der die Ruhe bewahrt und nur noch einnicken muss.
6:1
70. Min.
Stern
Altamura Giovanni
Giovanni mit einem super Spiel. 4 Scorerpunkte und dennoch teamdienlich.
Auch Alex Flach hätte den Stern mehr als verdient gehabt (wie in fast jedem Spiel). Riesen Leistung von unserem Leader Flachei!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Zunächst mal vielen Dank für die Verlegung des Spiels der SpVgg Kolbermoor.
Ein toller Schachzug, da wir am Freitag die Punkte hätten kampflos abgeben müssen. Auch so waren wir eine Rumpftruppe von genau 11 Mann.
Auch wichtig war uns, dass die SpVgg am Sonntag, wie auch am Freitag in Bestbesetzung antreten konnte. Das war der Fall.
Vielen Dank an den Schiedsrichter Reinhard, der sich zur Verfügung gestellt hat und tadellos gepfiffen hat.
Allerdings müssen wir den Vorwurf, dass wir uns nicht um den Schiedsrichter gekümmert haben entschieden zurückweisen.
Schiedsrichterobmann Kauer hat rechtzeitig Bescheid gewusst und hat es versäumt einen Schiedsrichter einzuteilen. Das haben wir schwarz auf weiß.
Entschuldigen wollen wir uns für das Verhalten unseres Spielers Guiliano, der nach doppelter übler Beschimpfung die Nerven verloren hat - geht gar nicht!!!!
Und nun zum Wesentlichen, dem Spiel:
Wir haben eine tolle Mannschaftsleistung gezeigt und auch in Unterzahl völlig verdient gewonnen.
Der SpVgg, die eigentlich sehr viel stärker ist, als was sie gestern gezeigt haben, wünschen wir alles erdenklich Gute für die weitere Saison.
Wir freuen uns auf das Rückspiel.
Kommentar von SpVgg Kolbermoor
Ich muss erstmal bei der Mannschaft entschuldigen, dass ich mich für die Spielverlegung eingesetzt habe.
Zum spiel: “Es gibt Tag da sollte man kein Fußballspielen.“
Vielen dank an Reinhart der als Schiedsrichter ein gesprungen ist, weil der FC M und die Liga nicht in der Lage waren ein Schiedsrichter zustellen und der eine Super Leistung gebracht hat.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?