Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
1. Liga
Gespielt am01.05.2014 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Ja mei !
Schiedsr.:Bauer Christian
2. Spieltag 1.5./03.05.2014
Lucky Rangers-SC Victoria Rosenheim
0
:
3
Zeidner KlausStern
TorTorBruckmeier FlorianStern
AssistTorFeichtner Wolfgang
AssistSalewski Enrico
AssistWagner Christian
 
Spielverlauf
0:1
18. Min.
Tor
Bruckmeier Florian
Salewski Enrico
Schöner langer Ball von Rico in den freien Raum und Flo läuft alleine auf den gegenerischen Torwart zu und vollstreckt eiskalt !
wechsel
Wall Martin
Holder Dennis
33. Min.
Szene
Fraude Oliver
Der Schiedsrichter hat zu unserem Pech, vor dem Ausgleichstreffer, ein Foul am Torhüter gesehen.
34. Min.
35. Min.
wechsel
Hell Thomas
Freyer Rene
Halbzeit:0 : 1
wechsel
Huber Franz-Xaver
Giglberger Stefan
58. Min.
wechsel
Bloier Michael
Lichtenthäler Karsten
62. Min.
0:2
65. Min.
Tor
Feichtner Wolfgang
Wagner Christian
Schönes Zusammenspiel auf der linken Seite von dem Woife profitiert und mit einem schönen Schuss zum 0:2 abschließt !
0:3
70. Min.
Tor
Bruckmeier Florian
Feichtner Wolfgang
Super gespielter Konter , den Flo zum 0:3 vollendet !
70. Min.
wechsel
Wagner Christian
Ott Alexander
75. Min.
wechsel
Laszlo Norbert
Tanzer Lukas
Stern
Zeidner Klaus
Hatte einen guten Tag und gewann fast aller seiner Zweikämpfe. Klaus hat einen unglaublichen Willen, was ihn sehr stark macht.
Stern
Bruckmeier Florian
Er schoss nicht nur 2 schöne Tore , sondern hat wie eigentlich immer eine kämpferisch super Vorstellung geboten !
Kommentar von Lucky Rangers
Bei uns ist eindeutig noch sehr viel Sand im Getriebe. Zwei unserer Leistungsträger konnten kurzfristig auch nicht mitwirken, was erschwerend noch hinzu kam. Bis zum Strafraum spielten wir es teilweise recht ordentlich. Bis auf drei oder vier gute Möglichkeiten waren wir aber leider nicht zwingend genug. Drei toll heraus gespielte Konterangriffe besiegelten unsere zweite Niederlage. Unser Fehlstart in die neue Saison ist somit perfekt. Zwischen den beiden Teams war es stets ein sehr faires Spiel. Bis auf die Entscheidung den Treffer zum 1:1 nicht zu geben, womit wir natürlich nicht einverstanden waren, lieferte der Schiedsrichter auch eine gute Leistung ab. Victoria wünschen wir weiter viel Glück im Saisonverlauf.
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Wir taten uns über die kompletten 90 Minuten gegen ein spielerisch starkes Lucky Team sehr schwer !
Fußballerisch war das bestimmt keine Glanzleistung von uns und da waren die Lucky Rangers auch eindeutig besser , aber in unserem letzten Punktspiel waren wir spielerisch die Bessere Mannschaft und hatten am Ende 0 Punkte und heute halt andersrum !
Aber kämpferisch war das eine super Vorstellung meiner Mannschaft !
Danke an die Lucky Rangers für ein faires Spiel , hat Spaß gemacht und euch noch viel Erfolg und bis zum Rückspiel !
Danke auch an den Schiedsrichter, der es nicht immer leicht hatte !!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?