Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2014
Supercup 2014
Gespielt am13.04.2014 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:nicht gut
Schiedsr.:Bandiko Karsten
Supercupfinale
AC Barolo-Rosenheimer Panther`s
1
:
5
TorEigentor
AssistAssistHolzinger Werner
AssistTorKarakelle Mehmet
Tor( A ) Kauer Christoph
Meier AlexanderStern
AssistTorgelbe KarteMiekeley Ronny
TorReifschneider Mike
TorSareiter Daniel
 
Spielverlauf
0:1
25. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Holzinger Werner
Werners Torschuss konnte der Torhüter von Barolo nicht fest halten, und Ronny konnte das durch seine schnelle Reaktion ausnutzen.
0:2
32. Min.
Tor
Sareiter Daniel
Daniel nutzt einen Fehler des Gegnerischen Torhüters, der den Ball direkt vor die Beine von Daniel wirft, und der braucht nur noch seine -langen Beine - nach vorne heben. Super Reaktion Daniel.
Halbzeit:0 : 2
0:3
47. Min.
Tor
Karakelle Mehmet
Miekeley Ronny
Mehmet bekommt einen schönen Pass von Ronny in den Lauf gelegt, und Lässt dem Torhüter keine Chance.
0:4
65. Min.
Tor
Reifschneider Mike
Holzinger Werner
Toller Angriff über Ronny, der sieht Werner in der Mitte, und Werner erkennt den frei stehenden Mike auf der Linken Seite. Durch einen Super Pass kann Mike frei auf das Tor zu Laufen, und schießt -Überlegt- ins lange Eck.
Tor
Eigentor
Falsch eingetragen!!!
Eigentlich direkt verwandelter Freistoß
1:4
68. Min.
71. Min.
wechsel
Bomback Michael
Reifschneider Mike
Much hatte Probleme mit dem Bein, und wurde vorsichtshalber durch Mike ersetzt.
77. Min.
gelbe Karte
Miekeley Ronny
Ronny hat sich mehrmals wegen Fouls an ihm Beschwert, und einmal zu Laut.
80. Min.
wechsel
Sareiter Daniel
Freidhofer Johannes
Daniel ist schon Angeschlagen ins Spiel gegangen, und wurde in der 80.Minute durch Johannes ersetzt.
1:5
85. Min.
Tor
( A ) Kauer Christoph
Karakelle Mehmet
Kurz vor Ende der Partie erwischt Christoph einen Ball von Mehmet, und trifft zum Endstand von 1:5
Stern
Meier Alexander
Alex wird als Kapitän von Jahr zu Jahr immer Stärker. Er hat sein Team heute Super geführt.
Kommentar von AC Barolo
Auf schlechtem Platz machten die Rosenheimer Panther's ein taktisch sehr diszipliniertes, gutes Spiel gegen uns und fügten uns die höchste Niederlage seit mindestens 10 Jahren zu. Wir spielten, als ob wir noch mitten im Winterschlaf steckten. Folglich verloren wir ein weiteres Supercupfinale.
Gratulation an die Panther's klasse Spiel und wir sehen uns in der Liga!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Man sah beiden Teams schon an, dass sie beide in der Vorbereitung sind. Deshalb sollte man das Ergebnis auch nicht zu Hoch bewerten. Danke an Barolo für ein sehr Faires Spiel. Für uns war es ein weiterer Titel, den wir noch nicht hatten. Daran kann man sich echt Gewöhnen. Glückwunsch ans Team. Schiri Leistung war gut.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?