Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2013
Ligapokal
Gespielt am28.07.2013 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:trocken
Schiedsr.:Wake Lucky´s
Viertelfinale Rückspiele
Mangfall Kolbermoor-Rosenheimer Panther`s
0
:
2
Bechtold BerndStern
TorBreitsameter Thomas
AssistHolzinger Werner
TorKarakelle Mehmet
AssistReiprich Tim
 
Spielverlauf
25. Min.
Szene
Hitzepause -
Szene
Altamura Giovanni
Giovanni hat die Führung auf den Fuß, der Ball klatscht leider vom Innenpfosten wieder aus den Tor.
32. Min.
wechsel
Altamura Giovanni
Bechtold Bernd
Giovanni verletzt sich bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torwart.
35. Min.
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Lupo D´Apolito Sandro
Soodani Sami
Sandro musste weg und wir wollten bzw. mussten unseren verletzten Sam dafür bringen.
55. Min.
0:1
60. Min.
Tor
Karakelle Mehmet
Holzinger Werner
nach einem Traum Pass Quer durch die Abwehrreihen von Mangfall Kolbermoor durch Werner jagt Mehmet den Ball direkt in die Maschen. Super Tor !!
0:2
62. Min.
Tor
Breitsameter Thomas
Reiprich Tim
Nur zwei Minuten später spielt Tim einen super Pass zu Tobi. Der Spielt sich frei, und trifft aus 20 Metern mit einem Super Schuss zum 0:2.
90. Min.
Szene
Spieler des Tages bei uns wie immer das ganze TEAM !!!
Stern
Bechtold Bernd
Spielerisch schwer einen besten Spieler heute auszumachen, also bekommt ihn unser Rückkehrer Bernd, der sein erstes Spiel seit über zwei Jahren machte.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Glückwunsch an die Panther´s zu dem Halbfinaleinzug.
Schwer für uns zu begreifen, das wir dieses Spiel aus der Hand gegeben haben.
In der ersten HZ. haben wir sehr gefällig Fußball gespielt und hatten mehrmals sichere Tore auf dem Schlappen, vergeben in Person von Leipold und Altamura aber kläglich. Auch Herzog, Lupo und Soodani hatten mehrmals die Chance ein Tor zu erzielen. Es sollte leider nicht sein und so kommt es dann, wie es häufig passiert, wenn man die Tore nicht macht.
Die Panther´s machen einen Doppelschlag und gehen so mit 0:2 in Führung, wo es dann bei der unglaublichen Hitze sehr schwer war dieses auszugleichen. Einzig ein vermeintliches Abseitstor von Sam ist noch herausgesprungen.
Heute dürfen wir nur über uns meckern.
Vielen dank für das sehr faire Spiel und besten Dank an den Schiedsrichter, der meist richtig lag.
Jetzt holt euch den Pott, ihr habt es Euch verdient.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Erst mal ein Riesen Kompliment an beide Teams. Bei so einer Hitze auch noch so ein tolles Spiel Abzuliefern - RESPEKT !!!
Chancen gab es auf beiden Seiten genügend. Der Unterschied war: wir haben sie zwei mal Nutzen können. Danke an Mangfall Kolbermoor für ein sehr Faires Spiel. Auch eine gute Leistung vom Schiri. Denn könnt ihr Öfter einsetzen. Kritik habe ich aber auch. Einen Spielplan aufstellen, wo Teams um 13.00 Uhr bei dieser Hitze Spielen sollen, da müssen sich manche im Gremium mal an den Kopf fassen. HOCHSOMMER !!! Spiele Vormittags oder Abends wie währe es damit.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?