Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2013
Ligapokal
Gespielt am20.10.2013 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:ok
Schiedsr.:Mayer Josef
Finale
AC Barolo-Rosenheimer Panther`s
3
:
5 n.E.
TorNeumann Jonas
TorSauer Alexander
TorSchmidt Philipp
AssistBumbic Sinisa
AssistSamu Tobias
Topel ChristianStern
TorKarakelle Mehmet
Tor( A ) Kauer Christoph
TorMeier Alexander
AssistTorMiekeley Ronny
TorReiprich TimStern
 
Spielverlauf
Tor
Sauer Alexander
Bumbic Sinisa
Schöne Flanke von Sinis Bumbic denn Alex eiskalt verwertet
1:0
33. Min.
1:1
43. Min.
Tor
Karakelle Mehmet
Miekeley Ronny
Eine Flanke von Ronny erwischte Memet mit dem Kopf. Der Ball wurde von Mehmet ins lange Eck befördert, wobei der Torhüter von Barolo nicht gut aussah.
45. Min.
wechsel
Reifschneider Mike
Peringer Georg
Mike hat seine Position immer wieder verlassen, und wurde deshalb von Georg ersetzt. Danach lief es auf seiner Seite viel besser.
Halbzeit:1 : 1
Tor
Schmidt Philipp
Samu Tobias
Foul am Tobi.. Philipp verwandelte sicher..
2:1
65. Min.
2:2
62. Min.
Tor
Meier Alexander
Freistoß für die Panthers von der rechten Seite. Alex legt sich den Ball zurecht und trifft durch die Mauer hindurch zum Ausgleich.
75. Min.
wechsel
Holzinger Werner
Freidhofer Johannes
Werner musste nach Verletzung aus dem Spiel genommen werden, und wurde durch Johannes ersetzt. Beide machten ihre Sache sehr gut.
Nach regulärer Spielzeit:2 : 2
2:3
90. Min.
Tor
( A ) Kauer Christoph
Christoph legt sich den Ball zum ersten Elfer hin, und schiebt den Ball Überlegt ins rechte Eck.
2:4
90. Min.
Tor
Miekeley Ronny
Zum Glück meldete sich Ronny wieder fit für das Finale und trat zum zweiten Elfer für uns an. Cool schiebt er den Ball unter dem Torhüter durch ins Netz.
Tor
Neumann Jonas
3:4
3:5
90. Min.
Tor
Reiprich Tim
Nicht Tim sondern unser Kapitano Alex Meier übernahm den letzten Elfmeter für uns. Beherzt schoss er den Ball zum Ligapokalsieg ins Tor. Wie meinte seine Frau danach ! ein wenig PiPi hatte er danach schon in den Augen. Alex ist ein wahrer Kapitän, der die Mannschaft sehr gut führt.
Stern
Reiprich Tim
Obwohl Tim eigentlich Torhüter ist, stellt er sich immer wieder als Verteidiger zur Verfügung.
Kommentar von AC Barolo
Wie soll man am besten anfagen. An dem Tag, lief auch wirklich alles gegen uns. Wir fanden nicht zu unserem Spiel und deshalb hatten wir wenige Torchancen.. Panters kämpften um jeden Grashalm und wir konnten die Feldüberlegenheit nicht ausnutzen. Die Serie ist durchbrochen, nach 6 Titeln in Folge, gewinnen die Panters und holten sich zum 2. mal den Pokal.
Durch ihre kämpferische Leistung haben sie es sich absolut verdient .
Wir gratulieren den Panters zum Pokalsieg und sehen uns zum Supercup ;)
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ein von beiden Seiten sehr fair geführtes Spiel. Der Spielerischen Überlegenheit von Barolo konnten wir unsere Kampfstärke entgegen setzen. So stand es nach 90. Minuten 2:2. Und wie es immer ist: Elfmeterschießen ist Glückssache, und das war dann auf unserer Seite.
Danke an Barolo für ein tolles Spiel.
Auch die Leistung vom Schiri Sepp Meier war im Finale sehr gut.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?