Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2013
Ligapokal
Gespielt am15.09.2013 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:geht so
Schiedsr.:Bandiko Karsten
Halbfinale
Rosenheimer Panther`s-FC Rosenheim 07
1
:
0
gelbe KarteHartmann Manuel
TorHolzinger Werner
AssistKarakelle Mehmet
 
Spielverlauf
5. Min.
wechsel
Wiedmer Steve
Mirabella Davide
Früher Wechsel durch Verletzung, Steve raus...Davide rein!
Halbzeit:0 : 0
Tor
Holzinger Werner
Karakelle Mehmet
Mehmet erkämpft sich den Ball, und schiebt ihn zu Werner. Und Werner schießt den Ball aus ca. 20 Metern in einer Bogenlampe über den Torhüter weg ins Tor. Geiles Ding !!!
1:0
70. Min.
Szene
Gewinner war wie immer das Team.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Wir hatten das Glück, dass Werners Schuss ins Tor ging. Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass bei den Kampfteufeln jedes mal wenn es bei ihnen nicht Läuft so ein Gejammer ist. Da ist jeder Schuld, nur nicht sie selber. Besonders ihr Trainer sollte mal gewaltig an sich Arbeiten. Fairnes anderen gegenüber währe nicht schlecht.
Schiri Leistung war gut.
PS: nicht alle bei den Kampfteufeln sind solche Mimosen !!!
Kommentar von FC Rosenheim 07
Also zum Spiel kann man sagen das es wirklich eine durchweg ausgeglichene Partie war die am Ende keinen Sieger verdient gehabt hätte. Mit einem Unentschieden hätten beide Teams leben müssen bzw. können, da wir jedoch im Pokal sind hätte es so oder so spätestens im Elfmeterschießen einen verdienten oder unverdienten Gewinner gegeben. So weit kam es jedoch nicht da die Panthers durch einen Kunstschuss das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden konnten! Zum Kommentar der Panthers kann man nur sagen das es traurig ist so etwas hier reinzuschreiben, da jeder der sich ein bisschen mit Fußball auskennt klar sagen muss das es zwei Rote Karten hätte geben MÜSSEN! Wenn man zweimal eine 100 prozentige Torchance vereitelt mit einer Blutgrätsche von HINTEN in die Beine dann ist das gesundheitsgefährdend und ein ganz klarer Platzverweis!!! Mehr kann man dazu nicht sagen und das hat NICHTS mit rumjammern zu tun! Wir sind immer noch in einer Hobbyliga und in der Bundesliga hätte es dafür schlimmere Strafen gegeben!!! Trotz allem gratulieren wir den Panthers zum Finaleinzug!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?