Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2013
Ligapokal
Gespielt am09.06.2013 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:sand
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Mayer Josef
Viertelfinale Hinspiele
Südelf-AC Barolo
0
:
4
Steffen DanielStern
Assist(A) Berger Lukas
AssistTorFasching Josef
Fischer AndreStern
TorTorSauer Alexander
AssistTorSchmitt Manuel
 
Spielverlauf
0:1
1. Min.
Tor
Sauer Alexander
Fasching Josef
Sepp nimmt einem Verteidiger den Ball ab und legt quer auf Alex. 0:1 für den AC Barolo!
0:2
26. Min.
Tor
Fasching Josef
Schmitt Manuel
Manu leitet den Ball schnell weiter in die Spitze auf Sepp, der umkurvt den Torwart und versenkt zum 0:2 für den AC Barolo!
0:3
36. Min.
Tor
Sauer Alexander
(A) Berger Lukas
Einwurf von Luki auf Alex, der fackelt nicht lange und zieht flach ins rechte Eck ab. 0:3 für den AC Barolo!
wechsel
Vrdoljak Pavo
Wanitschek Rainer
45. Min.
wechsel
Klein Pascal
Storp Rüdiger
45. Min.
Halbzeit:0 : 3
0:4
73. Min.
Tor
Schmitt Manuel
Manu schnappt sich die Kugel und geht an mehreren Gegenspielern vorbei. Flach ins rechte Eck, 0:4 für den AC Barolo!
Stern
Steffen Daniel
wird von Spiel zu Spiel immer besser!!!!!!
weiter so
Kommentar von AC Barolo
Der Platz war leider in einem sehr schlechten Zustand, aber beide Teams haben das Beste aus sich rausgeholt. Dadurch dass wir sehr früh in Führung gegangen sind, konnten wir mit der nötigen Sicherheit agieren. Wir haben dieses mal kaum gegnerische Chancen zugelassen, weil wir eine sehr konzentrierte Abwehrleistung geboten haben, allen voran Andre Fischer. Über seine rechte Seite wurden viele Angriffe eingeleitet und nach hinten hat er alles abgeräumt! Zusammen mit Tim und Manu S. an diesem Tag nicht zu schlagen! Die kollektive Leistung war viel besser als beim letzten Aufeinandertreffen, daher geht das Ergebnis in Ordnung. Die Südelf war wieder einmal ein äußerst fairer Gegner und es ist sehr angenehm, gegen euch zu spielen. Auf ein gutes Rückspiel, der Südelf wünschen wir natürlich viel Glück!
Unser Mann des Spiels: Andre Fischer!!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?