Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2013
Ligapokal
Gespielt am01.05.2013 um 13:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:holprig
Schiedsr.:Bauer Christian
1. Runde Hinspiele
Lucky Rangers-SC Victoria Rosenheim
0
:
2
Zeidner KlausStern
TorTorBruckmeier Florian
AssistFeichtner Wolfgang
AssistKress Charly
Stein ChristophStern
 
Spielverlauf
0:1
40. Min.
Tor
Bruckmeier Florian
Feichtner Wolfgang
Halbzeit:0 : 1
55. Min.
wechsel
Glöckner Uwe
Wagner Christian
wechsel
Herchenhan Thomas
Huber Franz-Xaver
65. Min.
80. Min.
wechsel
Freyer Rene
Knapp Sebastian
0:2
82. Min.
Tor
Bruckmeier Florian
Kress Charly
Stern
Zeidner Klaus
War gut unterwegs und sehr Zweikampfstark. Hat sich heute den Stern verdient
Stern
Stein Christoph
Vorbildhafte Leistung in der defensive und er hat sich auch oft nach vorne eingeschaltet!!
Kommentar von Lucky Rangers
Drei Tage nach dem ersten Spieltag gegen Victoria kreuzten unsere Wege sich wieder zum Ligapokal. Im Gegensatz zum 1. Ligaspiel fehlte uns über 90 Minuten in der Offensive die Durchschlagskraft. Die ersten 30 Minuten begannen wir wieder sehr konzentriert und ließen sehr wenig zu. Kurz vor der Pause mussten wir aber leider den ersten Treffer hinnehmen. In der zweiten Hälfte wurde es nicht besser und wir erarbeiteten uns kaum Torchancen. In der Defensive arbeiteten wir meist konzentriert. Dennoch gelang Victoria 10 Minuten vor Schluß die verdiente 2:0 Führung. Im Rückspiel läuft es vielleicht wieder ein bisschen besser. Danke an Christian Bauer von den Blue Lions der als Schiedsrichter für den verletzten Tim einsprang. Sicherlich eine sehr undankbare Aufgabe. Dennoch gab es keine großen Fehlentscheidungen. Danke auch an Victoria für ein faires Spiel. Bis zum nächsten mal :-)
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Irgendwie ist bei uns noch der Wurm drin.
Das war wieder Fußball zum Abgewöhnen von unserer Seite!!
Wenigstens kämpferisch stimmt es!!
Bezeichnend dafür ist ja schon die Tatsache , das wir nur mit langen Bällen wirklich gefährlich wurden!!
Aber naja, zu null gewonnen ist schon eine sehr gute Ausgangslage für das Rückspiel!!
Vielen Dank an die Lucky's für das faire Spiel und danke auch an den Schieri , der uns das Spiel erst ermöglich hat!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?