Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Ligapokal 2013
Ligapokal
Gespielt am01.05.2013 um 11:00 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:Ok
Schiedsr.:Mayer Josef
1. Runde Hinspiele
FC Rosenheim 07-Blue Lions Rosenheim
Trikot
4
:
Trikot
3
gelbe KarteHanemann Nico
TorTorLaube Tobias
AssistAssistPiechatschek Tim
AssistAssistTorTorgelbe KarteSimon DanielStern
TorBühling David
AssistGehring Andreas
AssistLechner Stefan
gelbe KarteRieger Robert
TorSchönfelder Thomas
TorEigentor
 
Spielverlauf
0:1
2. Min.
Tor
Schönfelder Thomas
Lechner Stefan
Stefan spielt einen langen Ball auf Tommy, der lässt links den Gegenspieler stehen, zieht in die Mitte rein und lüft den Ball wunderschön über den Torwart!!!
Speedy is zurück.... :)
0:2
Tor
Eigentor
22. Min.
Szene
Graf Michael
Kurze Info zum 2:0-
Super Abschlag von unserem neuen Torwart auf Michi, der eigtl. einen langen Ball auf einen Mitspieler spielen wollte, verschätzte sich jedoch glücklicherweise und der Ball kam vorm Torwart auf ,der ihn dan irgendwie selber rein haut und uns damit ein Tor schenkte .....
Tor
Simon Daniel
Piechatschek Tim
Tim schießt einen Freistoß aus 25 Metern genau auf Dani S.,der den Ball am Sechzehner mit der Brust annimmt und mit einem Fallrückzieher einnetzt...Traumtor und wichtiger Anschlusstreffer!!!
1:2
32. Min.
35. Min.
gelbe Karte
Rieger Robert
wiederholtes unötiges Foul am Strafraum!!!
Halbzeit:1 : 2
Tor
Simon Daniel
Piechatschek Tim
Eckstoß von Tim der den Ball kurz reintritt, Dani S. reagiert am schnellsten und schießt den Ball aus der Drehung zum 2:2 ins Tor...Ausgleich...sehr wichtig in dieser Phase des Spiels!!!
2:2
58. Min.
Tor
Laube Tobias
Simon Daniel
Schöner öffnender Pass von Krause, Dani S. und Tobi laufen mit Überzahlspiel aufs Tor zu, Dani S. passt quer auf Tobi, der lässt sich ein bißchen bitten netzt aber im Nachschuss eiskalt ein...Spiel gedreht und erstes Tor gegen sein Ex-Team!!!
3:2
71. Min.
gelbe Karte
Simon Daniel
wegen einem Revanchefaul
81. Min.
Tor
Laube Tobias
Simon Daniel
Schöner geschossener Eckball von Tim, gedränge im Strafraum, dem Torwart rutscht der Ball aus der Hand und Dani S. steht am langen Pfosten komplett frei, schiesst jedoch den Ball an zwei Gegenspieler die sich auf der Linie in den Ball werfen, dann kommt der Ball vor Tobi's Füße, der letztendlich einlocht und somit alles klar macht!!!
4:2
85. Min.
gelbe Karte
Hanemann Nico
wegen meckern
90. Min.
4:3
95. Min.
Tor
Bühling David
Gehring Andreas
Klasse Spielzug:
Ossi spielt von der Mittellinie auf Andi der ihn in den Lauf von Dave passt,worauf Dave von 18 Metern halbhoch ins linke Eck schießt.
Stern
Simon Daniel
Hat heute sehr viel für die Mannschaft getan und auch defensiv ausgeholfen, mit den zwei wichtigen Toren hat er die Mannschaft wieder zurück ins Spiel gebracht und war zudem an allen 4 Toren beteiligt!
Kommentar von FC Rosenheim 07
So das Ligapokalhinspiel ist vorbei und die Blue Lions haben uns am Anfang des Spiels das Leben ziemlich schwer gemacht, da sie sich erstens spielerisch verstärkt haben und wir mal wieder garnicht in unser Spiel gefunden haben! Durch interne Streitereien haben wir nach dem Rückstand sogar über 10 Minuten mit einem Mann weniger gespielt was auch überhaupt nicht geht!!! Wir gewinnen als Team und wir verlieren als Team...Punkt!!! Auf jedenfall haben wir uns nach dem 0:2 gefangen und machten durch starkes Pressing immer wieder Druck aufs gegnerische Tor, in der 32.Minute fiel dann der wichtige Anschluss, nachdem wir das Spiel immer mehr an uns rissen! In der 2.Halbzeit waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft und gingen sodann mit 4:2 in Führung und hätten noch viel deutlicher führen müssen! Leider passierte kurz vor Schluss noch ein dummes Gegentor welches das Rückspiel nochmal ziemlich spannend macht...trotz allem verdienter Sieg! Kompliment an die Blue Lions die sich diese Saison wirklich verstärkt haben! Gute Schiri Leistung!
Kommentar von Blue Lions Rosenheim
Erstmal ein Großes Lob an das gesamte Team, bis auf die Unruhen auf dem Platz war des heute eine super Vorstellung!
Wir haben die ersten 30 min. gut angefangen, haben Kampfteufel von der Mittellinie die Bälle abgefangen und gutes Pressing geboten und damit auch mit 2:0 in Führung gegangen!
Jedoch konnten wir wie erwartet nicht 90min. so konzentriert spielen und somit hat Kampfteufel am Ende natürlich verdient ,aber jedoch auch dank unseres neuen Torwarts knap gewonnen.
Vielen Dank an die Teufels, wir freuen uns schon aufs Rückspiel und gute Besserung an Tim.
Sepp bot trotz des unruhiges Spiel eine gute Leistung.

! Nachdem wir jetzt ein festes Team mit 16 Leuten haben,was auch immer im Training ist und super zam passt und potential zu mehr hat , könnte es eine spannende Saison werden !!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?