Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
Halbfeldliga
Gespielt am06.10.2013 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Bandiko Karsten
10. Spieltag
FC Rosenheim 07-Inter Rosenheim
Trikot
4
:
3
AssistTorKrause Christian
AssistTorLaube Tobias
Mirbeth StefanStern
AssistTorTorgelbe KarteSimon Daniel
TorDzierzecki Thomas
TorAlaca Serkan
TorSikora Andreas
 
Spielverlauf
Tor
Krause Christian
Schönes und sehr wichtiges Freistoßtor von Chris aus 18 Metern...
1:0
11. Min.
Tor
Simon Daniel
Laube Tobias
Zwei gegen zwei, Tobi mit einem Traumpass auf Dani S., der lupft den Ball über den Torwart zum 2:0...Halbzeitstand!!!
2:0
25. Min.
Halbzeit:2 : 0
2:1
Tor
2:2
Tor
2:3
Tor
Tor
Laube Tobias
Simon Daniel
Nach Rückstand, schöner Konter über links, Dani S. bekommt den Ball und bedient Tobi, dieser verwandelt eiskalt zum 3:3 Ausgleich...
3:3
71. Min.
Tor
Simon Daniel
Krause Christian
In der 3.Minute der Nachspielzeit, Chris nimmt sich ein Herz und spielt einen traumhaften langen und scharfen Pass durch die Mitte auf Dani S., dieser spielt den Ball am letzten Gegenspieler vorbei und schiebt zum Siegtreffer ein...Wahnsinns Spiel!!!
4:3
93. Min.
gelbe Karte
Simon Daniel
Gelbe Karte wegen zu ausgiebigem Feiern mit Trikot ausziehen ;-)
93. Min.
Stern
Mirbeth Stefan
Der Stern heute verdienter Maßen an eine Weltklasse Torhüter Leistung...sowas hat man selten in der Hobbyliga gesehen, hielt uns immer im Spiel! Desweiteren ein Riesenkompliment an eine kämpferische Topleistung ans ganze Team...Unfassbar!!!
Kommentar von FC Rosenheim 07
So ein Spiel hat man selten gesehen, in dem alles enthalten war...Wut,Trauer, Glückseligkeit und eine riesen Portion Kampf! Wir mussten das Spiel leider mit einem Mann weniger bestreiten durch Verletzung, Krankheit und Unzuverlässigkeit!!! Trotz allem konnten wir das Spiel in der 1.Halbzeit zwar nicht spielerisch aber dennoch effektiv an uns reißen und führten zur Halbzeit mit 2:0 gegen eine starke Inter Mannschaft! In der 2.Halbzeit gab Inter Vollgas und konnte das Spiel sogar in eine 3:2 Führung drehen! Jedoch ließen wir danach nicht die Köpfe hängen sondern kämpften weiter bis zum umfallen, durch das wichtige 3:3 schöpften wir neue Hoffnung und JEDER hat ALLES gegeben um das Spiel doch noch zu gewinnen! In der 93.Minute gelang uns das durch einen mustergültigen Angriff über nur zwei Stationen...eine unfassbar intensive Partie mit einem glücklichen Ausgang für uns! Dazu muss man sagen das Inter Rosenheim uns das Leben in diesem Spiel zu jedem Zeitpunkt unglaublich schwer machte! Riesen Kompliment an Inter die spielerisch eine sensationelle Leistung abgeliefert haben, mit diesem Potenzial könnt ihr noch einiges erreichen ;-) Danke an den Schiedsrichter!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?