Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
Halbfeldliga
Gespielt am05.05.2013 um 15:30 Uhr
Platzart:4
Zustand:ok
Schiedsr.:Hempel Reinhard
2. Spieltag
Blue Lions Rosenheim-Inter Rosenheim
Trikot
2
:
Trikot
1
AssistTorBühling David
TorLechner Stefan
AssistMaximilian Reith
Assistgelbe KarteAlaca Serkan
gelbe KarteKaraagac KadrigüldalStern
gelbe KarteKerner Eugen
TorSentürk Adem
 
Spielverlauf
Tor
Bühling David
Maximilian Reith
Maxi erobert sich den Ball ,spielt ab zu unserem Laufverrückten Dave, der ihn eiskalt ins lange Eck versenkt.......
1:0
3. Min.
1:1
22. Min.
Tor
Sentürk Adem
Alaca Serkan
Ganz nach der Devise "Flucht nach Vorn" schoss Serkan ein Befreiungsschuss ins gegnerische Feld, dem sich Adem beherzt annahm und die ihm entgegen getretene Abwehr mal fix ausspielte. Nun konnte unser "Rasenmäher" mit einem geschulten Auge durch einen Distanzschuss den Ausgleich schießen.
34. Min.
gelbe Karte
Kerner Eugen
Halbzeit:1 : 1
Tor
Lechner Stefan
Bühling David
Dave startet von der Mittellinie los, trickst seinen Gegenspieler aus und sieht Stefan am 16er, der es sich natürlich nicht nehmen lässt und den Ball mit einem leichten aber genau passenden Schuss ins linke Eck verwandelt......
2:1
48. Min.
82. Min.
gelbe Karte
Karaagac Kadrigüldal
90. Min.
gelbe Karte
Alaca Serkan
Stern
Karaagac Kadrigüldal
Die Krönung zum" Spieler des Tages" bekam diemsal unser
energischer Kämpfer Kadri.
Durch Laufbereitschaft und perfekt abgestimmte Pässe zu seinen Mitspielern entwickelten sich sehr gefährliche Torchancen.
Kommentar von Blue Lions Rosenheim
Nach dem Spiel gegen Kampfteufel und der Info das Inter auf wichtige Spieler heute verzichten muss, sind wir heute mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegangen!
Wie immer haben wir die ersten 20min, Klasse gespielt und sind durch ein frühes Tor in Führung gegangen!
Nach einem dummen Abwehr Fehler kassierten wir den Ausgleich.
Alles in einem ein super Spiel von uns ,mit vielen Torchancen und super Team-und Einzelaktionen.
Auch wenn Inter sehr gekämpft hat und auch einige sehr gute Chancen hatte, muss man heute klar sagen ,das wir verdient gewonnen haben und das Ergebnis auch höher ausfallen hätte können.

Danke an Inter und den Schiri für ein absolut faires Spiel, was Spaß gemacht hat :) !!!
Kommentar von Inter Rosenheim
Natürlich leugnen wir nicht, dass in uns wohl eine gewisse Anspannung geherrscht hatte, da doch einige Spieler verhindert waren, das erste Mal auch ohne unser Wunder von Inter Hansi ;)..
Aber die Sorgen verflogen sofort, als wir nach 20 Min. Einspielphase uns mit den Umständen des relativ geringen Kaders und der spielerischen Integrierung unserer dazugekommenden Frischlinge bestens revanchiert hatten und gleich mal ein Zeichen in der 22. Minute in Form von einem klasse Tor setzten.
Leider wurden wir dafür nicht mit einem Sieg belohnt.
Natürlich attestieren wir Blue Lions, dass sie super gespielt haben und vor allem sehr fair spielten.
Aber eine wirkliche Spieldominaz, wie von Blue Lions berichtet, haben wir unserer "objektiven" Meinung nach jetzt nicht empfunden ;-D, da einige unserer 99,9% Torchancen nicht verwandelt wurden.

Alles im Allem möchten wir uns für das wirklich spaßgemachte Spiel bei Euch bedanken. ;)

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?