Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2021

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
Halbfeldliga
Gespielt am16.06.2013 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 4
Platzart:Rasen
Zustand:Sandig
Schiedsr.:Hempel Reinhard
5. Spieltag
Inter Rosenheim-FC Rosenheim 07
1
:
12
AssistAlaca Serkan
TorKerner Eugen
AssistTorKrause Christian
AssistAssistAssistTorTorTorTorLaube Tobias
AssistPiechatschek Tim
AssistTorRaith Sepp
AssistTorTor( A ) Schenk Simon
AssistTorTorTorSimon Daniel
AssistAssistAssistTorOebels Simon
 
Spielverlauf
0:1
11. Min.
Tor
Laube Tobias
Tobi erkämpft sich den Ball und verwandelt eiskalt.
0:2
15. Min.
Tor
Simon Daniel
Piechatschek Tim
Schöner Pass von Tim in den freien Raum, Dani S. ist vor dem Torwart am Ball und lupft ihn ins Tor.
0:3
31. Min.
Tor
Simon Daniel
( A ) Schenk Simon
Simon Schenk flankt den Ball rein, Dani S. kann ihn erst nicht verarbeiten und im zweiten Versuch locht er den Ball ein.
0:4
35. Min.
Tor
Laube Tobias
Oebels Simon
Tobi läuft von rechts aufs Tor, will den Ball flanken aber versenkt ihn so mit einem Kunstschuss ins lange Eck.
0:5
36. Min.
Tor
Laube Tobias
Oebels Simon
Nur eine Minute, wiederum Tobi mit einem wunderschönen Gewaltschuss unter die Latte.
0:6
41. Min.
Tor
Raith Sepp
Oebels Simon
Flanke von Simon Ö. auf Sepp, der lässt sich nicht bitten und köpft gnadenlos ein. 1.Saisontor von unserem Neuzugang.
45. Min.
wechsel
Yildiz Engin
Raith Sepp
Halbzeit:0 : 6
0:7
46. Min.
Tor
( A ) Schenk Simon
Raith Sepp
Eine Minute nach Wiederanpfiff, Sepp spielt Simon Schenk an, der fackelt nicht lange und verwandelt zum 7:0.
0:8
50. Min.
Tor
Oebels Simon
Laube Tobias
Nach einem 3 zu 1 Überzahlspiel, bekommt Simon Ö. den Ball kurz vorm Sechzehner, kann sich den Torwart ausgucken und verwandelt mit aller Seelenruhe.
0:9
60. Min.
Tor
( A ) Schenk Simon
Krause Christian
Nach einem flach getretenen Eckball von Chris, steht Simon Schenk in der Mitte völlig frei und kann zum 9:0 einschieben.
Tor
Kerner Eugen
Alaca Serkan
Serkan sah die Möglichkeit und nutzte Sie auch, nämlich einen direkten Pass vom Mittelfeld zum Eugen zu schießen. Dem nahm sich Eugen natürlich gern an und lief sich frei bis zum Torwart und verwandelte Ihn perfekt in die rechte Ecke vom Tor.
1:9
75. Min.
1:10
80. Min.
Tor
Krause Christian
Laube Tobias
Tobi spielt Chris an, der zieht aus 16 Metern den Ball an den Innenpfosten ins Tor.
1:11
82. Min.
Tor
Simon Daniel
Laube Tobias
Tobi spielt Dani S. im Überzahlspiel an, dieser nimmt an und versenkt den Ball eiskalt.
1:12
85. Min.
Tor
Laube Tobias
Simon Daniel
Tim leitet den Spielzug ein, passt auf Dani S., dieser direkt weiter auf Tobi, der den Schlusspunkt in einem sehr torreichen Spiel setzt.
Kommentar von Inter Rosenheim
Wie man sehen kann, ist das Ergebnis nicht so wunschgemäß für uns ausgegangen.
Erwähnen sollte man allerdings, dass wir es diesmal nicht geschafft hatten mit einem voll besetzten Kader das Spiel zu bestreiten und nur mit einer 8 Mann-Besetzung das Spiel gestalteten.
Das hat aber die Moral der Mannschaft keinen Abbruch getan, wenn nicht sogar noch gestärkt und somit wenigstens noch einen Ehrentreffer herausgeholt.
Das soll aber ganz klar den Sieg von Kampfteufel in keinsterweise mindern, denn Ihre Spielstärke war an dem Tag wirklich beeindruckend.
Alles in allem möchten auch wir ein dickes Dankeschön an Kampfteufel und an Schiri Reinhard aussprechen, für das wirklich sehr fair abgelaufene Spiel!!!!
..und da unsere nächsten Ligaspiele nicht mehr so früh stattfinden, wird ganz bestimmt auch unsere Siegerstatistik wieder Interwürdiger ausschauen. ;)
Kommentar von FC Rosenheim 07
Es war heute ein klar, verdienter und sehr deutlicher Sieg. Trotz allem hat sich Inter sehr tapfer geschlagen und zu keinem Zeitpunkt aufgegeben. Trotz des hohen Sieges muss man auch unbedingt erwähnen das dieses Spiel zu keinem Zeitpunkt irgendwie aggressiv gestaltet wurde, da können sich in der Hobbyliga einige Mannschaften eine Scheibe abschneiden von Inter...und das bei diesem Spielstand! Daher vielen Dank an den Schiedsrichter und riesen Respekt an Inter Rosenheim für ein sehr faires Spiel und weiterhin viel Glück in eurer 1.Saison ;-)

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?