Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am22.09.2013 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Rasen
Zustand:Ganz gut
Schiedsr.:Baginski Daniel
8. Spieltag
AC Barolo-Mangfall Kolbermoor
2
:
0
Franceschi PatrizioStern
AssistTorSauer Alexander
TorSchmitt Manuel
Welte MirkoStern
 
Spielverlauf
30. Min.
Szene
Altamura Giovanni
Sam bereitet genial vor, aber Gianni kommt mit der Fußspitze nicht mehr dran, dass hätte es sein müssen.
wechsel
(A) Berger Lukas
Oswald Andreas
35. Min.
wechsel
Neumann Jonas
Bumbic Sinisa
35. Min.
45. Min.
wechsel
Pflaum Helmut
Leucht Henry
Terry Henry gibt sein Comeback. Der Youngster betritt das Feld und der andere Teenie Pflaum verlässt das Feld.
Halbzeit:0 : 0
53. Min.
Szene
Jobs-Pitters Willi
Lattenkracher von Willli. Freistoß aus 20 Metern dreht sich gefährlich aufs Tor und der Barolo Keeper lenkt den Ball an die Latte.
Tor
Schmitt Manuel
Sauer Alexander
Perfekter Steilpass auf den durchstartenden Manu, der eiskalt und sicher zum 1:0 für den AC Barolo einnetzt!
1:0
58. Min.
65. Min.
Szene
Soodani Sami
Getümmel nach einer Ecke. Der Keeper segelt am Ball vorbei. Soodani kann den Ball nicht im Kästen unterbringen.
76. Min.
Szene
Soodani Sami
Traumpass von Herzog. Sam ist auf und davon, geht ganz allein auf den Torwart zu, versucht elegant an ihm vorbei zu gehen, aber der Keeper nimmt ihn den Ball vom Fuß
Tor
Sauer Alexander
Manu revanchiert sich bei Alex mit einem idealen Pass durch die hochstehende gegnerische Abwehr, die wohl auf Abseits spekulierte. Alex geht völlig allein auf das Tor zu und macht den Endstand von 2:0 für den AC Barolo klar!
2:0
88. Min.
Stern
Franceschi Patrizio
Noch vor den Torschützen und dem wirklich starken Christian Topel, der jeden Zweikampf gesucht und meist für sich entschieden hat, landet heute klarerweise Pat! Hat mehrmals die knappe Führung und am Ende die drei Punkte festgehalten. War gerade kurz vor Schluss entscheidend, da Mangfall am Drücker war und auf den nicht unverdienten Ausgleich drängte. Zudem strahlt er einfach enorme Sicherheit und Ruhe aus, was sich auch auf unsere Spieler positiv auswirkt!
Stern
Welte Mirko
Mirko rackerte von der ersten bis zur letzten Minute und war der beste Mann auf dem Feld. Vielen Dank auch an Willi fürs Comeback.
Kommentar von AC Barolo
Anfangs kamen wir ganz ordentlich ins Spiel, nach 20 Minuten aber wurde Mangfall zunehmend gefährlicher. Doch die Standards der Gegner konnten wir meistens sicher klären. Zur Pause stand es somit 0:0, und es war jedem klar, dass der erste Treffer das Spiel entscheiden wird, desto länger es bei 0:0 bleibt. In einer Phase, als es Chancen auf beiden Seiten gab, konnten wir dann das beruhigende Tor zur Führung erzielen, wenngleich Mangfall natürlich nicht aufgab. Immer wieder gefährliche Aktionen direkt vor unserem Tor hielten die Spannung bis zum Schluss aufrecht. Als Pat dann den drohenden Ausgleich "einfach" verhinderte, konnten wir einen letzten perfekt gespielten Konter zum endgültigen "Dreier" nutzen. Mangfall hat über 90 Minuten permanent dagegen gehalten und erwies sich als äußerst fairer Gegner! Der Schiedsrichter hat eine ordentliche Vorstellung abgeliefert und leitete ein faires Spiel mit viel Ruhe! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen natürlich nur das Beste!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Erstmal möchten wir zum Sieg und Gewinn der Meisterschaft gratulieren.
Ich denke, dass heute ein Unentschieden gerecht gewesen wäre, aber das Quäntchen Glück fehlte und einige Glanzparaden ließen uns nicht in Führung gehen. Nachdem dann unser Schulterverletzte den Einwurf ausführte- fiel das Tor. So spielt ein Spitzenteam. Erste Chance, erstes Tor. Dann war es ein offener Schlagabtausch. 5 Minuten vor Schluss lösten wir dann den Libero auf.
So fingen wir uns leider aber auch den entscheidenden Konter, als Alex Sauer geschickt wurde, ebenfalls wie Sam zuvor auf und davon war und nur noch den Keeper vor
sich hatte, machte er es besser als Sam, versuchte nicht am Keeper vorbeizugehen, sondern schoss eiskalt wie eine Hundeschnauze ein.
Es war ein tolles Spiel und ihr ein super fairer Gegner.
Danke für die gute Atmosphäre heute.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?