Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am08.09.2013 um 16:00 Uhr
Spielort:Platz 2
Platzart:Wiese
Zustand:geht so
Schiedsr.:Mayer Josef
7. Spieltag
Lucky Rangers-AC Barolo
Trikot
0
:
3
Schrank JosefStern
AssistTorFasching Josef
TorNeumann Reiner
AssistProietti Manuel
AssistProietti Sascha
TorSchmidt PhilippStern
 
Spielverlauf
0:1
32. Min.
Tor
Fasching Josef
Proietti Sascha
Sascha Traumpass diagonal auf Sepp
0:2
38. Min.
Tor
Schmidt Philipp
Proietti Manuel
Zuckerl Pass von Manu auf Phil der sicher zum 2:0 traf
45. Min.
wechsel
Topel Christian
Samu Tobias
musste auf die wies`n
Halbzeit:0 : 2
46. Min.
Szene
Mane setzte sich für unseren Mitspieler ein. Tobi hätte eine Gelbe Karte bekommen sollen aber Mane klärte den Schiedsrichter über den Sachverhalt auf..
Ein vorbildlicher Kapitän und Sympathie Träger ...Danke Mane Faire Geste
55. Min.
wechsel
Nowak Tim
Neumann Reiner
Danke Tim, angeschlagen und Trotzdem gespielt
wechsel
Kieweg Robert
Huber Franz-Xaver
75. Min.
0:3
89. Min.
Tor
Neumann Reiner
Fasching Josef
Foul an Sepp in der letzten Minute... Wäre eine Rote Karte gewesen...
Stern
Schrank Josef
WIRBELWIND! :-))))
Stern
Schmidt Philipp
Phil spielte Stark... Setzte seine Mitspieler gut ein und war präsent.. Klasse Leistung
Kommentar von Lucky Rangers
Erstmal Sorry für die späte Bearbeitung des Spielberichtes. Man merkte Barolo merklich das Spiel vom Freitag an. Der Kampf vom Freitag lag wohl noch schwer in den Beinen. Dennoch machten wir es dem AC Barolo so schwer es ging. Ein paar Minuten Unachtsamkeit bescherten dem AC Barolo noch zwei Tore vor der Halbzeit. Letztendlich geht der Sieg voll in Ordnung. Glückwunsch zum Sieg und zur scheinbar entschiedenen Meisterschaft. Es war ein sehr faires Spiel beider Mannschaften.
Kommentar von AC Barolo
Mit schweren Beinen gingen wir in die Partie gegen die Lucky Rangers und versuchten auf den geläuf Fusball zu spielen. Was uns nur Phasenweise gelang. Wir spielten uns gute Torchancen heraus und konnten mit viel Geduld in der 32 Minute in Führung gehen. Wir hatten noch weitere gute Tormöglichkieten und konnten weitere Treffer erziehlen...
Luckys hielten gut dagegen und machten uns das Leben so schwer wie Möglich.
Super Faires Spiel...

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?