Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am30.06.2013 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:Sandig
Schiedsr.:Bandiko Karsten
6. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Mangfall Kolbermoor
1
:
4
TorJonisch Markus
Assist( A ) Kauer Christoph
TorAltamura GiovanniStern
AssistCicmanec Richard
AssistTorFerinac Zvonimir
AssistTorScholz Florian
AssistSoodani Sami
TorStohn Michael
 
Spielverlauf
0:1
35. Min.
Tor
Scholz Florian
Soodani Sami
Tolle Flanke aus dem Halbfeld von Samiboy, Flo steht Goldrichtig am langen Pfosten und nimmt den Ball direkt, dieser geht aus spitzen Winkel ins Tor.
Da hat ihn bestimmt beflügelt, das seine kleine, neugeborene Tochter "zugeschaut" hat.
35. Min.
wechsel
Stohn Michael
Cicmanec Richard
Die Luft ist weg, aber er kam dann nochmals in der 75.Minute für Kohlhas.
Szene
Halbzeit !!!
45. Min.
wechsel
Pflaum Helmut
Ferinac Zvonimir
Klasse 1.Halbzeit vom Senior, der noch immer hervorragend mithält und einfach nicht älter wird.
Halbzeit:0 : 1
Tor
Jonisch Markus
( A ) Kauer Christoph
Christoph kommt über die Linke Seite, und Flankt auf den vor dem Tor stehenden Markus. Der trifft dann per Kopfball zum 1:1 Ausgleich.
1:1
55. Min.
1:2
58. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Cicmanec Richard
Richi mit tollen Pass auf Gianni, dieser lässt sich die Chance nicht nehmen und vollendet aus kurzer Distanz.
1:3
70. Min.
Tor
Ferinac Zvonimir
Scholz Florian
Abstaubertor von Zvonni.
Genau da muss ein Stürmer stehen, klasse!
wechsel
Breitsameter Thomas
Sareiter Dominik
Tobi musste Verletzt heraus gehen, und wurde durch Dominik ersetzt.
75. Min.
1:4
85. Min.
Tor
Stohn Michael
Ferinac Zvonimir
Freistoss aus 40 Metern von Zvonni.
Der Ball segelt über alle Hinweg in den Straufraum genau zu Stoni, der es irgendwie schafft das Spielgerät zu kontrollieren, dann mit einer gekonnten Körpertäuschung den Torwart stehen lässt und aus 2 Metern seelenruhig einschiebt.
Stern
Altamura Giovanni
Bisher sein bestes Spiel im FCM-Trikot, weil er enorm mannschaftsdienlich gespielt hat und auch wirklich viel nach hinten gearbeitet hat.
Weiter so!!!!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Leider haben wir nur 12 Spieler dabei gehabt, und mussten mit dem letzten Aufgebot antreten. Deshalb merkte man besonders in Halbzeit zwei wie uns die Kräfte ausgingen. Die Mannschaft hat aber alles gegeben, deshalb auch keinen Vorwurf.
Glückwunsch an Mangfall Kolbermoor.
Der Sieg geht in Ordnung.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Ohne Tino, Heli, Sandro, Stavros, Gulli fehlten schon gute Spieler, was wir ganz ordentlich kompensieren konnten. Der Spielfluss war nicht so gegeben.
Am Ende ein verdienter Sieg, da mit stechen und würgen mehr Torchancen für uns herausgesprungen sind als für die Panther´s.
Das bereits 3. Pflichtspiel gegen die Panther´s von 6 Pflichtspielen bisher. Jetzt wird es mal Zeit gegen andere Mannschaften zu spielen, damit wir uns nicht noch besser kennenlernen.
Faires Spiel, wie immer gegen Euch!
Alles Gute für die weitere Saison.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?