Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am30.06.2013 um 10:15 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:holprig
Schiedsr.:Mayer Josef
6. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-Lucky Rangers
0
:
2
gelbe KarteHerchenhan Thomas
TorTorHuber BernhardStern
AssistAssistRied Manfred
 
Spielverlauf
33. Min.
gelbe Karte
Herchenhan Thomas
Meckern
Halbzeit:0 : 0
0:1
64. Min.
Tor
Huber Bernhard
Ried Manfred
Mane spielt sich an der Seite durch legt zurück auf Bernhard und der macht endlich das wichtige 0:1
0:2
76. Min.
Tor
Huber Bernhard
Ried Manfred
Mane bekommt den Ball auf der Außenposition und spielt in die Mitte auf den frei stehenden Bernhard. Der hat Platz läuft auf das Tor zu und hält einfach mal drauf. Der Ball wird noch abgefälscht und landet im Netz.
Stern
Huber Bernhard
Spieler des Tages mit seinen zwei Toren und damit Machwinner ist für mich Bernhard. Ansonsten zeigte die komplette Mannschaft eine geschlossene Leistung. Da kann man darauf aufbauen.
Kommentar von Lucky Rangers
4. Spiel gegen Victoria und endlich der erste Sieg. Nachdem wir am ersten Spieltag das Spiel nach einer 3:1 Führung noch aus der Hand gegeben haben, gelang es uns jetzt endlich mal eine Führung über die Zeit zu retten. Stark dezimiert und ohne Auswechselspieler zeigten wir die bisher stärkste Saisonleistung. Wir boten über 90 Minuten eine konzentrierte Leistung und hatten durchaus noch die ein oder andere gute Möglichkeit. Der Sieg war deshalb auch verdient. Das Spiel war über die gesamte Spielzeit immer sehr fair geführt. Nach dem 4. Spiel gegen Victoria sind wir erstmal froh nicht mehr gegen euch spielen zu müssen ;-)...
Die Luckys wünschen viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?