Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am28.04.2013 um 14:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:na ja
Schiedsr.:Piechatschek Tim
1. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-Rosenheimer Panther`s
0
:
0
Leipold AlexanderStern
Freidhofer JohannesStern
 
Spielverlauf
wechsel
Herzog Christian
Altamura Giovanni
Christian war die durchzechte Nacht noch anzumerken. Er kam aber in der 45. Minute nochmal zurück.
Giovanni hat sofort die rechte Außenbahn beackert und unser Spiel schneller gemacht.
25. Min.
Szene
Micelli Cosimo
Klasse Pass von Altamura von rechts die Linie entlang, Micelli muss den Ball aus zwei Metern nur noch über die Linie drücken, trifft allerdings leider nur die Unterkannte der Latte.
32. Min.
wechsel
Stohn Michael
Ferinac Zvonimir
Stohni hat 45 Minuten Vollgas gegeben und musste dann etwas der fehlenden Kondition Tribut zollen.
Außerdem nach einem Foul mit dickem Knie.
Zvoni sollte vorne nochmal Impulse geben, was ihm auch zeitweise gelungen ist.
45. Min.
Halbzeit:0 : 0
wechsel
Filiz Nasarkan
Pflaum Helmut
Ordentliche Partie von Hakan, war an zwei gefährlichen Angriffen beteiligt.
Der Oldie macht ein ordentliches Spiel und hat sogar den Siegtreffer auf dem Kopf, wo ihm der Ball allerdings leicht über die Platte rutscht ;-)!
60. Min.
70. Min.
wechsel
Hartmann Manuel
Gravar Phillip
Manuel musste nach einem Tritt auf das Sprunggelenck (ohne Absicht) aus dem Spiel genommen werden, und wurde durch Phillip ersetzt.
78. Min.
Szene
Markus läuft vor der Mittellinie los, und schießt das 0:1 für uns. Leider gab der Schiri diesen Treffer wegen angeblichen Abseits nicht.
80. Min.
wechsel
Jonisch Markus
Niggl Mario
Markus war Platt. Deshalb ist Mario für ihn gekommen.
90. Min.
wechsel
Niggl Mario
Sareiter Dominik
Wollten etwas Zeit herunter nehmen.
Stern
Leipold Alexander
War mit der Einzige, der 100% gegeben hat und keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen ist.
Wie alle spielerisch mit Luft nach oben, aber die Einstellung stimmt beim Käptn.
Stern
Freidhofer Johannes
Mit 16 Jahren unser Jüngster Spieler.
Aber mit sehr viel Einsatz und einer tollen Leistung hat er sich den Spieler des Tages auch verdient.
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
War ein schwieriges Spiel auf schwachem Geläuf gegen eine stark verbesserte Panther´s Mannschaft, die sich zurecht über den Punkt freuen dürfen.
Trotz Überlegenheit sind wir nicht in der Lage uns 100%ige Torchancen zu erspielen bzw. diese zu nutzen.
Die vielen Ausfälle dürfen keine Entschuldigung sein, aber es passt noch nicht viel zusammen bei uns.
Soll die Leistung der Panther´s, die super fair waren, nicht schmälern. Allergrößten Respekt für diese Partie.
Ich muss nur beim Abseitstor widersprechen. Selbst der vermeitliche Torschütze hat zugegeben, das er 2 Meter im Abseits stand"
;-)
Viel Erfolg in der weiteren Saison.
Unser Ziel ist es, dass wieder alle Spaß am Fussball haben. Auch die Spieler, die in der Meistersaison wenig Einsatzzeiten hatten.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Eine tolle Einstellung unserer Mannschaft.
Sie hat nie aufgegeben, und Mangfall Kolbermoor einen harten Kampf entgegen gesetzt. Das Spiel war von beiden Seiten sehr Fair geführt. Auch der Schiri war bis auf die Abseits entscheidung sehr gut.
Danke an Mangfall Kolbermoor und dem Schiri (Tim) für ein gutes Spiel.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?