Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am16.06.2013 um 14:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:Sandig
Schiedsr.:Mayer Josef
5. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-AC Barolo
3
:
8
AssistTorBreitsameter ThomasStern
TorHolzinger Werner
gelbe Karte( A ) Kauer Christoph
AssistTorReifschneider Mike
AssistReiprich Tim
TorTorTorFasching Josef
TorTorSauer AlexanderStern
TorTorSchmidt Philipp
TorSchmitt Manuel
 
Spielverlauf
0:1
Tor
Tor
Breitsameter Thomas
Reifschneider Mike
1:1
30. Min.
1:2
Tor
Tor
Reifschneider Mike
Reiprich Tim
2:2
40. Min.
2:3
Tor
2:4
Tor
2:5
Tor
2:6
Tor
Tor
Holzinger Werner
Breitsameter Thomas
3:6
75. Min.
3:7
Tor
3:8
Tor
gelbe Karte
( A ) Kauer Christoph
Wegen Meckern ohne Ende
80. Min.
Stern
Breitsameter Thomas
Kämpfte nach seiner Verletzungspause sehr gut für das Team.
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
In Halbzeit 1. war es ein Spiel auf Augenhöhe. In Halbzeit 2. machten wir unser gutes Spiel durch viel Meckern selber Kaputt. Auch der Schiri hatte da seinen Anteil. Glückwunsch an Barolo. Spiel war von beiden Seiten Fair geführt.
Kommentar von AC Barolo
Der Platz war wieder schwer zu bespielen, deshalb haben wir uns vor allem Anfangs sehr schwer getan. Durch unkonsequente Aktionen in der Abwehr haben wir dem Gegner dann auch noch die Gegentore geschenkt, von denen jedes einzelne äußerst unnötig war. Die Panthers haben diese Chancen eiskalt genutzt und konnten uns somit eine Halbzeit lang die Stirn bieten. In der zweiten Hälfte dann kehrte mehr Ruhe ein, beim Gegner dagegen immer mehr Unruhe. Unsere Offensivkräfte drehten dann nochmal richtig auf und sorgten für klare Verhältnisse. Das Spiel wurde fair geführt, den Panthers weiterhin viel Glück! Unser Mann des Tages: Alex Sauer!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?