Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2013
1. Liga
Gespielt am07.07.2013 um 10:15 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Platz 3
Zustand:in Ordnung
Schiedsr.:Kampfteufel Tim
4. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
5
:
0
Tor(A) Berger LukasStern
TorTorFasching Josef
TorNeumann Jonas
TorSiek Stefan
 
Spielverlauf
Tor
1:0
Halbzeit:1 : 0
Tor
2:0
Tor
3:0
Tor
4:0
Tor
5:0
Kommentar von AC Barolo
In der ersten Halbzeit haben wir uns erst einmal schwer getan, den Gegner vom eigenen Tor fernzuhalten. Nach 15 Minuten haben wir dann aber die Kontrolle übernommen und konnten den Gegner zunehmends unter Druck setzen. Dabei haben wir einige hochkarätige Chancen liegen gelassen. Durch das 1:0 konnten wir zwar verdient in Führung gehen, uns aber nicht sicher sein, dieses Ergebnis über die Runden zu bringen, da die Victoria immer wieder durch Standards gefährlich vor unser Tor kam. Nach der Halbzeit konnten wir schnell das 2:0 nachlegen und dann konnten wir ruhig agieren. Durch gute Konter und Kaltschnäuzigkeit wurde das Ergebnis noch etwas in die Höhe geschraubt, so dass das Endergebnis keine Zweifel offen liess, wer die bessere Mannschaft gewesen ist. Bitter ist natürlich, dass bei der Victoria mehrere Spieler verletzungsbedingt nicht antreten konnten. Es wäre sicherlich interessanter geworden. Auf diesem Wege wünschen wir allen Verletzten eine gute und schnelle Genesung, der wirklich sehr fairen Truppe von Victoria außerdem viel Glück für die nächsten Spiele!!!
Unseren Stern teilen sich heute zwei Spieler: Jones & Lukki, weiter so!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?