Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am09.09.2012 um 17:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:passt
Schiedsr.:Mayer Josef
7. Spieltag
Mangfall Kolbermoor-SC Victoria Rosenheim
1
:
0
TorAltamura Giovanni
Drückl MarkusStern
AssistScholz Florian
Bruckmeier FlorianStern
 
Spielverlauf
Tor
Altamura Giovanni
1:0
Tor
Altamura Giovanni
Scholz Florian
Giovanni mit rechts ins linke untere Eck.
0:1
17. Min.
Halbzeit:0 : 1
wechsel
Herzog Christian
Stohn Michael
46. Min.
50. Min.
wechsel
Bruckmeier Thomas
Laszlo Norbert
Tom musste verletzt raus!!
Wie sich jetzt raus stellte hat er sich leider das Kreuzband gerissen!!
65. Min.
wechsel
Wagner Christian
Knapp Sebastian
Wollten in der Offensive frischen Wind bringen!
72. Min.
Szene
Bruckmeier Florian
Flo trifft aus 5 Metern das Tor nicht!!
Stern
Drückl Markus
Markus Mr. 100%, wenn er spielt haben wir noch keinen Gegentreffer kasiert.
Giovanni schoss das Golden Goal und hätte den Stern ebenfalls verdient gehabt, aber auch Rico hätte den Stern verdient gehabt. Rico ist der sichere Rückhalt, auch wegen ihm spielen wir so häufig zu Null!!!
Stern
Bruckmeier Florian
Kämpfte und rackerte über die kompletten 90-zig Minuten!Klasse Leistung von ihm!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Sehr faires Spiel bei dieser Hitzeschlacht.
2. Wiesnsieg! Schade, dass die Wiesn nun vorbei ist und schade, dass es noch 6 Spiele sind. :-)))
Victoria ist und bleibt eine Wundertüte. Spielerisch gehören sie definitiv zu den besten, wenn nicht die beste Mannschaft der Liga, aber sie können es nicht in Tore ummünzen.
Bei uns hat man gesehen, das wenn die Null steht meistens ein Sieg herausspringt.
Alles Gute für Victoria und vor allem Gute Besserung an Tom!!!!
Komm schnell wieder auf die Beine!!!!
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Die ersten zwanzig Minuten hatten wir unsere Probleme und auch da fiel auch das Gegentor!!
Ab der zwanzigsten Minute kontrollierten wir das Spiel und ließen den Ball sehr gut laufen und erspielten uns auch einige Chancen!!
Es hat sich aber auch in diesem Spiel gezeigt das uns im Abschluß das nötige Glück fehlt und das über die komplette Saison hinweg,die letzten 3 Monate ohne Training der Mannschaft sind bestimmt auch ein Grund für unsere Abschlußschwäche!
Was aber für uns viel schlimmer wiegt,als die unverdiente Niederlage in einem sehr fairen Spiel,ist die Tatsache das uns,für mind. das nächste halbe Jahr,der Bruckmeier Tom wegen einem Kreuzbandriss fehlen wird!
Im Großen und Ganzen ein bescheidener Sonntag!!
Danke Sepp für ne Klasse Leistung als Schiedsrichter!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?