Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am16.09.2012 um 15:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:OK
Schiedsr.:Angermeier Martin
11. Spieltag
AC Barolo-SC Victoria Rosenheim
3
:
1
TorTorFasching Josef
TorSareiter Daniel
AssistAssistSauer AlexanderStern
AssistSchmidt Philipp
AssistFeichtner Wolfgang
TorKress Charly
Mittendorfer MarkusStern
 
Spielverlauf
25. Min.
Szene
Kress Charly
Der gegnerische Torwart pariert eindrucksvoll einen Freistoß von uns!!
Halbzeit:0 : 0
Tor
Fasching Josef
Sauer Alexander
Alex gewinnt den Zweikampf an der Eckfahne und legt den Ball quer auf Sepp der eiskalt zur Führung verwandelte...
1:0
51. Min.
1:1
52. Min.
Tor
Kress Charly
Feichtner Wolfgang
Glücksschuß aus über 20 Metern!!!
Szene
Sareiter Daniel
Foul an Alex. Daniel vergab !! muss erwähnt werden..;o))
60. Min.
65. Min.
wechsel
Schmidt Ronny
Laszlo Norbert
geplanter Wechsel
Tor
Sareiter Daniel
Sauer Alexander
Alex sieht Daniel in den 16ner starten (trapen ;o) der mit einer butterweichen Flanke auf (unser Kopfball Ungeheuer) Daniel per Kopf mir einen Sehenswerten Treffer wiederum zur 2:1
Führung traf.
2:1
82. Min.
Tor
Fasching Josef
Schmidt Philipp
Philipp mit einen Zuckerlpass auf unseren Torjäger der zum 3:1 endstand traf..
3:1
75. Min.
Stern
Sauer Alexander
Glänzendes Comeback von unseren lang vermissten Torjäger...
Stern
Mittendorfer Markus
Der Junge war gestern wieder der Wahnsinn!
Nicht nur das er 4 hundertprozentige Chancen von Barolo glänzend parierte und einen Elfer hielt,nein er spielte hinten super mit und beim herauslaufen einfach spitze!
Für mich ohne Zweifel der beste Keeper der Hobbyliga!!
Kommentar von AC Barolo
Die ersten 20 min begannen wir stark und hatten das Spiel im Griff. Ab der 20 Minuten bauten mit einer Fehlpass Festival den Gegner wieder auf. Dadurch Kamm Victoria immer mehr zu guten Torgelegenheit..

In der zweiten Halbzeit starker Beginn und verdiente Führung durch Sepp. Bekamen aber postwendend den Ausgleich. Ab diesen Moment legten wir richtig zu und spielten uns gute Torchancen heraus. Aber der überragende Torwart von Victoria hielt die Mannschaft mit Glanz Paraden und gehaltenen Elfmeter im Spiel. Letztendlich konnten wir das Spiel für uns verdient Endscheiden. Endlich unser erster Sieg gegen Victoria, ein Fairer Gegner auf Augenhöhe. Viel Glück für die Laufende Saison
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Kann mich dem Bericht von Barolo nur anschließen!
Die ersten 20 Minuten versuchten wir ins Spiel zu kommen!Danach versuchten wir unser Glück im Kontern und erspielten uns auch ein paar gute Chancen,aber der Abschluß war halt nicht optimal!
Zweite Halbzeit beschränkten wir uns zu früh auf's verteidgen und verloren zu früh im Spielaufbau die Bälle!
Von der fehlenden Luft muß man nach drei Monaten ohne Training nicht reden!!
Im Großen und Ganzen können wir aber zufrieden sein,wir haben es Barolo so schwer wie möglich gemacht und Einsatz und Moral waren erste Sahne!
War ein sehr faires Spiel von beiden Mannschaften!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?