Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am22.07.2012 um 10:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:schlecht
Schiedsr.:Mayer Josef
10. Spieltag
AC Barolo-Mangfall Kolbermoor
2
:
0
Assist(A) Berger Lukas
AssistBumbic Sinisa
Torgelbe KarteFasching Josef
Lugas DominikStern
TorSchmidt Philipp
Heckel EnricoStern
 
Spielverlauf
30. Min.
Szene
Ehrmann Ingmar
Kurzer Haken, dann trockener Abschluss. Knapp am Pfosten vorbei.
40. Min.
Szene
Soodani Sami
Kopfball Sam - Ball wird auf der Linie geklärt.
Halbzeit:0 : 0
46. Min.
wechsel
Herzog Christian
Filiz Nasarkan
Tor
Fasching Josef
Bumbic Sinisa
Ecke Sini und Sepp aus Stockwerk 2, köpft uns zur Führung.....oh, wie wichtig !!!!
1:0
53. Min.
gelbe Karte
Fasching Josef
Grätsche von hinten, muß nicht sein, aber was er selber immer einstecken muss, ist auch nicht immer lustig...
60. Min.
wechsel
Schmitt Manuel
(A) Berger Lukas
Lu (unser ABI Mann, Glückwunsch nochmal !!) kommt für einen stark spielenden und kämpfenden Manu....
60. Min.
Tor
Schmidt Philipp
(A) Berger Lukas
zwei Doppelpässe, ja war abseitsverdächtig, aber nur wenn´s der Schiri pfeift, Lu spielte den letzten Ball auf Phil, der nagelt die Kugel in die Maschen....
2:0
72. Min.
Szene
Lugas Dominik
Domi holt sich den Elfer von Sami....
78. Min.
wechsel
Schmidt Philipp
Neumann Jonas
Jones für Phil, sauber Phil, tolle Leistung...weiter so..
78. Min.
80. Min.
wechsel
Ehrmann Ingmar
Ferinac Zvonimir
85. Min.
Szene
Soodani Sami
Sam verschießt Elfmeter flach getreten auf die Mitte.
wechsel
Fasching Josef
Neumann Reiner
taktischer, sehr wichtiger Wechsel !!
88. Min.
Stern
Lugas Dominik
zu Null, einen Elfer gefischt, sauber gemacht.....
Stern
Heckel Enrico
Rico hielt wieder stark.

Aber auch Ingmar: Er schirmte den Ball oft toll ab und verfehlte das Tor zweimal knapp. Er zeigte aber, dass er ein wuchtiger Stürmer ist mit Drang zum Tor.
Kommentar von AC Barolo
Ja, richtig, in HZ 1, sehr ausgeglichen, wenig Torchancen, etliche Standards, aber nichts wirklich gefährliches.
Natürlich sauwichtig in so einem Spiel in Führung zu gehen und das gelang uns auch, dann ist es vielleicht ein bißchen einfacher, wenn der Gegner kommen muß.
Die Vorentscheidung, wie schon erwähnt, abseitsverdächtig.....
Die Chance zum Anschluss wurde nicht genutzt, der Elfer wurde gehalten und so brachten wir den Sieg nach Hause.
Danke an Mangfall für ein im Großen und Ganzen faires Spiel, bis zum nächsten Duell...
Danke an Schiri Sepp, auch gute Leistung !
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Die erste Halbzeit egalisierten sich beide Reihen.
Wenige Torchancen, aber ein leichtes Plus.
Zur Halbzeit wussten beide Teams, wer das 1:0 macht - der wird auch gewinnen.
Und so kam es dann.
Bis ca. zur 60. Minute stand es 0:0, dann kam das Tormonster Fasching und verwandelte eine Ecke per Kopfball.
Wir mussten dann öffnen und kassierten kurz vor Schluss aus abseitsverdächtiger Position den zweiten Treffer.
Barolo war einfach cleverer.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?