Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am08.07.2012 um 16:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:ging so
Schiedsr.:Mayer Josef
8. Spieltag
Rosenheimer Panther`s-Mangfall Kolbermoor
0
:
11
Eckleder MarioStern
TorTorTorAltamura GiovanniStern
TorDrückl Markus
AssistFiliz Nasarkan
AssistAssistAssistAssistAssistTorFlach Alexander
AssistHerzog Christian
AssistAssistKohlhas Sebastian
AssistLeipold Alexander
TorTorgelbe KarteLupo D´Apolito Sandro
AssistTorTorSchwarz Adrian
TorHeckel Nick
TorHegner Thomas
 
Spielverlauf
0:1
15. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Flach Alexander
0:2
22. Min.
Tor
Schwarz Adrian
Filiz Nasarkan
0:3
28. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Flach Alexander
0:4
38. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Flach Alexander
0:5
50. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Flach Alexander
0:6
55. Min.
Tor
Hegner Thomas
Schwarz Adrian
0:7
62. Min.
Tor
Drückl Markus
Leipold Alexander
0:8
65. Min.
Tor
Flach Alexander
Kohlhas Sebastian
0:9
Tor
Schwarz Adrian
Herzog Christian
0:10
80. Min.
Tor
Heckel Nick
Kohlhas Sebastian
0:11
40. Min.
Tor
Lupo D´Apolito Sandro
Flach Alexander
40. Min.
gelbe Karte
Lupo D´Apolito Sandro
Unabsichtliches Foulspiel an Holzinger. Gelb dennoch vertretbar!
Stern
Eckleder Mario
Mario hat sich zur Verfügung gestellt, und viel auf dem Platz gemacht.
Stern
Altamura Giovanni
Drei Tore selbst erzielt und noch wichtiger, viele Räume geschaffen und oft die Bälle schön verteilt!
Kommentar von Rosenheimer Panther`s
Leider können wir hier unseren Torhüter nicht eintragen, da er vom System immer noch gesperrt ist. Sperra ist aber abgelaufen gewesen. System erneuerung währe mal ganz gut !!!
Zum Spiel: Faires Spiel beider Teams. Wir konnten wie schon das letzte Spiel wegen zu vieler Verletzten nur mit 10 Spielern antreten, die machen ihre Sache aber für so ein junges Team gut. Mangfall Kolbermoor wünschen wir viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft !!!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Ganz großen Respekt an die Panther´s! Obwohl nur mit 10 Mann angetreten, auch dadurch praktisch von der 1.Minute ohne echte Siegchance im Spiel, super fair gespielt und wirklich bis zur 90.Minute nicht aufgesteckt und immer wieder das Glück nach vorne gesucht.
Diese sympathishe Truppe muss doch Zuwachs bekommen können, damit sie auch mal wieder 12-13 Mann sind und eine bessere Rolle in der Liga spielen.
Viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?