Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am01.07.2012 um 15:00 Uhr
Spielort:Platz 3
Platzart:Rasen
Zustand:staubig + matschig
Schiedsr.:Baumann Christian
7. Spieltag
Fc Ditib-Fortuna Rosenheim
1
:
5
AssistTorKeseroglu Mahir
TorTorTorSchüpmann DanielStern
Torgelbe KarteSchäfer Florian
AssistYamanoglu Abdullah
 
Spielverlauf
Tor
1:0
3. Min.
Szene
5 Minuten Unterbrechung, da ein Hund mitspielen wollte und einfach nicht einzufangen war!
4. Min.
Szene
Langmann Bastian
Weltklasse Vorlage von Basti für ........ den gegner. Leider verwandelt dieser eiskalt.
Halbzeit:1 : 0
1:1
30. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Nach einem Alleingang zieht Daniel an der Grundlinie ab und will scharf flanken. Der gegnerische Torwart fälscht den ball ins eigene Tor ab.
39. Min.
Szene
Kurze Unterbrechung wegen eines Gewitters!
1:2
47. Min.
Tor
Schäfer Florian
Yamanoglu Abdullah
nach finer Flanke von Apu überlupft Flo den Torwart und bringt uns in Führung.
53. Min.
wechsel
Neumeier Thomas
Salomon Hans
Hansi kommt für Tom.
65. Min.
gelbe Karte
Schäfer Florian
Gelb wegen Foulspiel.
66. Min.
wechsel
Schäfer Florian
Keseroglu Mahir
Flo muss raus. für ihn kommt Mahir.
1:3
71. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Keseroglu Mahir
Daniel trifft nach Doppelpass mit Mahir.
1:4
82. Min.
Tor
Keseroglu Mahir
Mahir erobert sich den Ball im Mitelfeld und kontert alleine aufs gegnerische Tor zu. Im Strafraum zieht er voll ab und trifft. Der gegnerische Torwart ist machtlos.
84. Min.
Szene
Kohler Dominik
Daniel flankt die Torlinie entlang, Dom steht da, zieht ab und ............... trifft den Ball nicht. Glück (rießiges!!!!) für Ditib.
1:5
85. Min.
Tor
Schüpmann Daniel
Daniel erobert den Ball im Mittelfeld, tritt an und läuft die Seitenlinie entlang. Nach 60 Metern im Vollsprint zieht er ab und versenkt das Ding im Tor.
Stern
Schüpmann Daniel
Daniel ist der Motor unserer Mannschaft. Viele Male hätte er schon den Stern verdient, diesmal führte kein Weg an ihm bei der Vergabe vorbei. Großes Speil unseres Capitanos!!
Kommentar von Fortuna Rosenheim
Ein fair geführtes Spiel, dem auch nicht die Würze fehlte. In der ersten halbzeit gab es eine längere Unterbrechung, da ein Hund ca. 5 Minuten mitspielen wollte, danach ging es bis zur Pause weiter. Die Halbzeitpause wurde wegen eines Gewitters verlängert, jedoch wollten beide Mannschaften unbedingt weiterspielen. Das 1:1 zur Halbzeit ging voll in Ordnung. In der zweiten Hälfte machte Ditip auf und wir konnten uns aufs Kontern beschränken.

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?