Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2019

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am17.06.2012 um 10:00 Uhr
Platzart:Rasen
Zustand:gut
Schiedsr.:Lazari Rosanno
6. Spieltag
SC Victoria Rosenheim-AC Barolo
0
:
0
Mittendorfer MarkusStern
Proietti SaschaStern
 
Spielverlauf
Szene
Bruckmeier Florian
Flo köpft nach einem sehr gut getretenen Freistoß von Woifi auf's Tor,aber der Goalie ist zur Stelle und hält furios!!!
25. Min.
Szene
Lugas Dominik
Domi´s Glanztat, er kratzt einen guten Kopfball weg, Glück gehabt....
wechsel
Freyer Rene
Kress Charly
Haben umgestellt,weil defensiv die Ordnung nicht stimmte!!!
35. Min.
45. Min.
wechsel
(A) Berger Lukas
Sareiter Daniel
Daniel spielte erstmals wieder, seit einer langen Verletzungspause, schön dass Du wieder da bist, Lu kam nochmals zurück.
Halbzeit:0 : 0
60. Min.
wechsel
Bumbic Sinisa
Schmitt Manuel
Manu für Sini, leider konnte er seine sarken Trainingsleistungen im Spiel nicht zeigen, aber weiter so...
65. Min.
Szene
Neumann Jonas
Jonas knallt aus 4 Metern den Goalie ab, bzw. bekommt dieser mit einem tollen Reflex die Finger dazwischen.
wechsel
Bruckmeier Florian
Laszlo Norbert
Taktische Umstellung
70. Min.
wechsel
Hell Thomas
Glöckner Uwe
Probleme mit der linken Wade!!
78. Min.
wechsel
Wagner Christian
Knapp Sebastian
Chrisi war nach einer sehr guten Partie platt!
78. Min.
Stern
Mittendorfer Markus
Er machte ein überragendes Spiel und wenn Barolo mal durch kam,was selten der Fall war,hielt er uns mit seinen Paraden am Leben!!
Den Stern hätten heute aber alle verdient gehabt,weil jeder für den anderen gekämpft hat!!
Stern
Proietti Sascha
Er macht in fast jedem Spiel einen ausgezeichneten, souveränen Job, auch heute wieder, weiter so...
Kommentar von SC Victoria Rosenheim
Bin wahnsinnig stolz auf meine Truppe,spielerisch lief zwar wirklich nicht viel zusammen,aber jeder ob Stamm -oder Reservespieler hat gekämpft bis zum umfallen!!
Erste Halbzeit hatten wir 4 gute Möglichkeiten,die aber leider nur durch Standardsituationen!
Zweite Halbzeit haben wir uns zu weit hinten reindrücken lassen,aber richtige Chancen hatte Barolo nicht!
Jeder von uns hat defensiv eine Topleistung gebracht!
Ob der Punkt verdient ist,ist mir ehrlich gesagt egal!
Es war auch ein absolut faires Spiel und auf diesem Wege wünsche ich Barolo noch viel Glück für die restliche Saison!!!
Kommentar von AC Barolo
Sodala, was sollen wir sagen, wir haben es wieder nicht geschafft, die Viktoria zu schlagen bzw. waren wir einfach zu deppert die Kugel in dene erna Tor zu bringa.
Entweder war a´Knie, a´Kopf, a´Hinter´n oder ein starker Goalie dazwischen bzw. zur Stelle !
Trotz des großen Ballbesitzes haben wir es halt nicht geschafft...
was aber immer wieder das WICHTIGSTE ist, es war ein superfaires Spiel, so soll es sein und es macht großen Spaß gegen Euch zu kicken.
Hiermit wünschen wir Euch viel Glück für die weitere Saison und ärgert´s ruhig die anderen auch ein bissal !!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?