Hobbyfußball Rosenheim
L´TUR Rosenheim
Anmeldung zum Hallenmasters 2016/2017
Himmeblau Freizeitliga bei Facebook

Besucher

created by
Josef Klüsener
© 2020

Besucher:

jetzt online:

Version 4.7.88

Spielbericht

Saison 2012
1. Liga
Gespielt am17.06.2012 um 15:00 Uhr
Platzart:Wiese
Zustand:besser als gedacht
Schiedsr.:Mayer Josef
6. Spieltag
Fc Ditib-Mangfall Kolbermoor
0
:
5
TorTorAltamura Giovanni
TorTorFlach AlexanderStern
AssistHerzog Christian
AssistTorKohlhas Sebastian
AssistLeipold Alexander
AssistAssistLupo D´Apolito Sandro
gelbe KarteSoodani Sami
 
Spielverlauf
0:1
26. Min.
Tor
Flach Alexander
Lupo D´Apolito Sandro
Wichtiges Tor, da es uns den Druck ein wenig genommen hat und somit konnten wir danach lockerer aufspielen.
Alleingang von unserem Libero Flachi, der dann trocken einnetzt!
0:2
38. Min.
Tor
Kohlhas Sebastian
Leipold Alexander
Einer seiner gefürchteten Ausflüge über rechts, aus ganz spitzem Winkel schießt er selbst, anstatt abzuspielen. Der Ball springt vom Gegenspieler direkt ins Tor. Glück gehabt, Sebi ;-)!
45. Min.
wechsel
Altamura Giovanni
Stohn Michael
Stohni bekommt 45 Minuten und
0:3
55. Min.
Tor
Flach Alexander
Kohlhas Sebastian
Sebi dringt in den Strafraum ein und wird zu Fall gebracht. Den fälligen und berechtigten Elfmeter verwandelt Flachi ganz sicher links oben.
75. Min.
wechsel
Schwarz Adrian
Ferinac Zvonimir
Adi ist fertig und der Oberschenkel zwickt. Zvoni führt sich gut im Spiel ein!
78. Min.
Szene
Soodani Sami
Sam grätscht von hinten im gegnerischen Strafraum einen Gegenspieler um und bekommt eine gelbe Karte. Völlig unnötige Aktion, auch über Rot hätte er sich nicht beschweren dürfen. Sam entschuldigt sich und hat noch immer schlaflose Nächte, weil er eigentlich mit der fairste Spieler der Liga ist!
0:4
80. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Lupo D´Apolito Sandro
Da ist er endlich, der lange überfällige Treffer von Gianni. Er wird toll frei gespielt und schiebt ihn lässig ein!
0:5
85. Min.
Tor
Altamura Giovanni
Herzog Christian
Nach Bärenstarker Vorarbeit von Herzal muss Gianni nur noch einschieben, das tut er auch in Torjägermanier!
Stern
Flach Alexander
Was soll man sagen. Organisiert von hinten als Libero unser Spiel und ist dann noch extrem torgefährlich! Einfach überragend!!!!
Kommentar von Mangfall Kolbermoor
Bei schwülem Wetter haben wir doch einige Zeit gebraucht, bis wir richtig ins Spiel gekommen sind. Unterm Strich ein verdienter Sieg, weil wir gegen eine sehr faire und aufopferungsvoll kämpfende Ditib-Mannschaft einfach reifer gespielt haben und adie viel höhere anzahl an Torchancen hatten. Alleine Sam hätte vier Tore machen können/müssen.
Super Moral von Ditib. Ihr seid eine tolle, faire Mannschaft, macht weiter, der Erfolg wird dann auch irgendwann kommen.
Und nochmal von Sam ein ganz dickes Sorry für sein dummes Foul und Gute Besserung an Euren Spieler!!!!!

aktuelle Umfrage

Wer ist euer Titelfavorit 2017?